Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257353
Players nickname
Jake Gamboaa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 3, 2025
Time
20:26
Proofs
https://imgur.com/a/48QaV4l

JakeGamboaa

Player
Player
Deine ID: 257353
Spieler-Spitzname: Jake Gamboaa
Administrator-Spitzname: Monika Tired
Zeit: 03.06.2025 um 20:26

Beweis: Bitte Hier Klicken

Grund des Banns: Banevading

Guten Tag liebes Admin-Team,

mein Name ist Jake Gamboaa und ich wurde am 03.06.2025 aufgrund von Bannumgehung (Banevading) von eurem Projekt ausgeschlossen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Warum solltet ihr mich entbannen?

In den vergangenen Monaten habe ich viel Zeit und Herzblut in das Projekt investiert. Ich war täglich über zehn Stunden aktiv, weil mir das Spielen auf eurem Server nicht nur großen Spaß gemacht hat, sondern mir auch sehr am Herzen liegt. Der Server hat für mich eine besondere Bedeutung, weshalb es rückblickend umso unverständlicher erscheint, dass ich eine solch falsche Entscheidung getroffen habe.

Mir ist vollkommen bewusst, dass die Umgehung eines Banns eine schwerwiegende Regelverletzung darstellt. Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und bereue meine Handlung sehr. Es war keineswegs meine Absicht, dem Projekt oder der Community zu schaden. Vielmehr war es eine impulsive und unüberlegte Reaktion, für die ich nun die Verantwortung übernehmen möchte.

Ich hoffe auf eure Kulanz und die Möglichkeit, wieder Teil der Community zu werden. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich künftig regelkonform zu verhalten und mit gutem Beispiel voranzugehen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Jake Gamboaa

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst nicht für Banevading entbannt werden.
Stelle einen Antrag bezüglich deines ursprünglichen Bans mit deinem echten Forenaccount.
Solltest du bereits abgelehnt worden sein gilt diese Ablehnung immernoch.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom