Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für allg. 1.8 / Maxon Xozis / Id 54376

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54376
Players nickname
Achmet dedim
Administrators nickname
Maxon Xozis
Date
Jun 20, 2023
Time
00.00uhr
Proofs
https://youtu.be/TXSiGCMqGcg

Samet blaq

Player
Player
Auf welchem Server spiele ich: DE Server1

Warum wurde ich Permanent gebannt? Ich habe zwischen 2 Accounts interagiert und Geld überwiesen

Liebes Adminstrator Team,

Am 20.06.2023 um 00.00 Uhr wurde ich vom Administrator Maxon xozis Uwe für die Regel Allg. 1.8 gebannt, und möchte hiermit einen Kulanz Antrag stellen,

Ich bereue die Tat die ich damals getan habe insbesondere die Regel allg. 1.8 zu brechen. Ich hab damals Geld in großen Massen auf meinen 2 ACC überwiesen, wobei mir erst nach der Tat bewusst war das es ein Regelbruch ist. Nach dieser 2 jähringen Pause habe ich mir über mein Fehlverhalten nachgedacht und die Regeln sorgfältig zu lesen und zu lernen, dass ein solches oder ein anderes Fehlverhalten nicht mehr passiert. Ich würde gerne wieder Spielen - um anständiges rp zu machen.

Ich würde mich sehr auf eine Entbannung bzw. einer Zweite Chance freuen - um neue Leute kennen zu lernen und meine Familie wieder zurück auf dem Staat zu bringen.
Falls Ihr mir die Chance gibt, kann ich euch Versprechen das diese Tat nicht mehr vorkommt !

Danke fürs zuhören und das Ihr euch kurz Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.
Falls ihr mir die Chance gebt, kann ich euch Versprechen das diese Tat nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße

Achmet dedim

Samet blaq

Player
Player
hab was vergessen :

Deine ID: 54376
Spieler-Spitzname: Achmet dedim
Administrator-Spitzname: Maxon Xozis
Zeit: 20.06.2023
Beweise:

Status