Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.8 I Deniz Xozis I ID: 93442 @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93442
Players nickname
Sam Dior
Administrators nickname
Deniz Xozis
Date
Sep 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ruEixs5

realenes

Player
Player
Auf welchem Server spiele ich: DE Server1
Warum wurde ich Permanent gebannt? Ich habe zwischen 2 Accounts interagiert

Liebe Frau Tired,

als ich neu auf dem Server war, kannte ich mich leider noch nicht mit allen Regeln aus. Damals wurde ich von einem erfahrenen Spieler (Grand-Spieler) in eine Situation gebracht, in der ich – ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein – gegen die Regeln verstoßen habe. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, dass ein solcher Regelbruch zu einem permanenten Bann führen kann. Inzwischen sind fast 3–4 Jahre vergangen, und ich habe dazugelernt. Ich würde meinen Twink „Sam Dior“ gerne zurückbekommen, um damit eine neue Rolle spielen und mein RP vollständig entfalten zu können. Mir geht es dabei nicht um Besitz oder Geld – der Account hatte ohnehin weder Kleidung noch Vermögen – sondern ausschließlich um die Möglichkeit, kreativ und regelkonform am RP teilzunehmen. Ich bitte daher herzlich darum, meinen Twink zu entbannen. Sie können den Charakter gerne vollständig zurücksetzen, wenn das nötig ist. Ich danke Ihnen im Voraus für die Bearbeitung meines Entbannungsantrags und hoffe sehr auf eine zweite Chance.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom