Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Saiko
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Jun 1, 2025
Time
19:08
Proofs
https://imgur.com/a/DyYBkE9

Lia Saiko

DE 02
Leader
Einen Wunder schönen Guten Abend zusammen,

Meine Gang "MG 13" hatte am 01.06.2025 einen Orga Warn gemäß der Regel
Ghetto §1.8 +4 Leute Überfall in der Stadt bekommen

(Thread)
Die Sache die mich aber extrem daran Stört, ist das mir 2 unterschiedliche Admins jetzt und in der Vergangenheit
bestätigt haben das man das Zinken dort vermeiden sollte, aber es kein Problem sei da das laut
Marc Freezer*s Aussage das noch zum Ghetto gehört:

Timestep:
-1:08 "Ist es an sich kein Problem ist denn auf der Karte ist es ein Eingezeichnetes Ghetto und 2. ist es schätze ich ist es auch ein Anzeigefehler das ist aber schon recht lange so"

-1:42 Auf die Frage, ist es Fine dort jemanden zu Zinken wurde mit "würde ich schon sagen ja"

Hier der Link zum Gespräch mit Marc Freezer

Kurz dazu, ich hatte in der Vergangenheit (als ich noch in der Gang "Vagos" war) diesbezüglich auch schonmal ein Gespräch gehabt mit einem Admin, der mir das ebenfalls bestätigt hatte.

Hätte die Zinkaktion auf der Straße dahinter (Richtung Lade Säule/Parkplatz) Stattgefunden (wo wirklich kein Ghetto mehr ist) wäre das ein Gerechtfertigter Warn gewesen, aber hier nicht. (hier auf dem
Bild in der Hellblauen Zone ist keine "Red Zone") (die Rotelie Grenzt die "Red Zone" ab)

Ich bin die Stelle für euch nochmal abgefahren um zu zeigen wo die "Red Zone" fehlt und wie nah die "Red Zone" an dem Ort ist wo wir "Gezinkt" haben.
Hier der Link zum
Video

Ich finde es daher extrem unfair die Orga so hart zu Sanktionieren wenn es 2x von einem Admin das "Ok" gab, man Ben Ciano in dem Clip nicht einmal reden hört. Dazu schießt Ben Ciano auch während des Spraykrieges bei: 0:21 von Außerhalb in die "Red Zone" und sein Kollege mit der ID:110900 ebenfalls und das wird nicht Sanktioniert.

Hier noch einmal die
POV um welche Situation es sich handelte.

MFG
Lia

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Lia,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Als Erstes muss ich gestehen... die Art und Weise wie du hier für dein Orga kämpfst ist zwar Lobenswert, allerdings auch menschlich gesehen sehr bedenklich...

Um den Fall klar und deutlich wiederzugeben:
Ihr hättet da NICHT zinken dürfen.
Die Entscheidung eurer Sanktion, war einwandfrei und korrekt.
Die Orgaverwaltung hat hier keinen Fehler begangen.
Nur das du es endgültig verstehst:
Redzone (Ghetto) ist auch nur da, wo Redzone angezeigt wird:
https://gta5grand.com/forum/threads/100978/#post-996331

Nicht, dass es hierzu schon vor EWIGKEITEN die Regelwerksanpassung gab.. Nein du versuchst dich hier im Gespräch zwischen dir und Marc Freezer mit billigen Tricks herauszureden.

"Anzeigefehler... auf der Ghettokarte steht das aber so und so... etc. etc."

Was mich an der Sache so enttäuscht (und da sind wir wieder bei dem Punkt menschliche bedenken) du bist ganz gezielt im Gespräch mit Marc an einen anderen Ort gegangen, an welchem Ihr nicht gezinkt habt, sondern an einen Spot um die Ecke.
Alleine schon die Art und Weise wie du das Ticket eröffnet hast "Es geht um einen Anzeigefehler".

Dein einziges Ziel ist es gewesen, dir einen Freifahrtsschein von einem Administrator zu holen auf ganz ekelhafte Art und Weise.

Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. Mit so einer moralisch verwerflichen Einstellung, wie geeignet bist du eigentlich noch als Leader?

2. Wie kannst du so eine immense Wissenslücke was das Ghetto angeht, als Leader haben?

Letztlich habe ich nur Folgendes zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch, der Orgawarn wird für ungültig erklärt und aufgehoben.
Nicht weil Ihr ihn nicht verdient habt, sondern einzig und alleine aufgrund der Tatsache, dass ein Administrator euch eine Fehlinformation mitgegeben hat.

Ich werde sowohl mit Marc Freezer, als auch dem Rest des Teams ein sehr eindeutiges und ausführliches Gespräch führen.

So ein Fehler kann und darf nicht nochmal passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom