Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128901
Players nickname
Tito Boomin
Administrators nickname
Connor Blackwood
Date
Jun 4, 2025
Time
23:20
Proofs
/

tito46

Player
Player
Name: Tito Boomin
ID: 128901
Name des Admins: Connor Blackwood
Sanktion: Ban Evading

Liebes Admin Team, ich wurde heute am 04.06.25 um 20:35 in die DE03 Wartehalle zum PC-Check gerufen, dieser Aufforderung bin ich natürlich nachgekommen da ich in keiner weise etwas zu verstecken habe.
Jedoch wurde ich nach ca. 3 Stunden die ich im PC-Check verbracht habe gebannt mit dem Grund "Ban Evading".
Mir wurden keine genauen Informationen genannt weshalb ich gebannt wurde, nur das anscheinend andere Accounts mit Permanenten Bans mit meinem in irgendeiner weise verbunden wären was sie wahrscheinlich dadurch denken das als wir durch meinen Verlauf gegangen sind wir auf die Hydrogen.ac Website gestoßen sind welche icht am 12. April aufgerufen habe. Folglich haben die Administratoren aufgefordert mich anzumelden. Daraufhin habe ich gesagt das ich frühermals einen hydrogen Account hatte aber ich von diesem leider die Benutzerdaten nicht mehr weiß, bis dahin war noch alles gut jedoch sind nachdem ich auf das Feld in welchem man den Benutzernamen einegeben sollte 4 E-mails aufgekommen wo ich den Admins ausführlich und auch zuvor schon erklärt habe welchen nutzen diese haben und welche ich benutzt habe und mit welchen ich nicht zutuhen habe. Jedoch war anscheinend einer dieser E-mails mit einem Social Club Account verbunden der gebannt sein soll. Jedoch stelle ich mir die Frage warum ich für diese E-mail gebannt werde obwohl ich diese schon bevor ich meinen Grand RP Account nicht mehr benutzt habe und noch nie richtig mit dieser zu tun hatte.
Ich bitte um erneute Überprüfung meines Bannes da ich weder "Ban Evading" oder sonst irgendetwas betrieben habe.'

Ich wünsche allen Lesern noch einen Angenehmen Tag.
Mfg Tito

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Deine Unschuld konnte während des PC-Checks nicht nachgewiesen werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom