Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 59626 I „Beschwerde“ gegen Dr.Melissa Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Administrators nickname
DrMelissa_Gerber
Date
Jun 1, 2025
Time
23:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/626559/

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert: /
Wer hat dich sanktioniert: Dr.Melissa Gerber
Was ist der Grund für die Beschwerde: Siehe unten

Hey Felix oder Loui,

ich möchte hiermit eine “Beschwerde“ gegen Dr. Melissa Gerber einreichen – es geht darum, dass mir der Doktortitel entzogen wurde, nachdem ich das Adminteam verlassen habe.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schade und auch nicht ganz nachvollziehbar. Der Titel war ein fester Bestandteil meines Charakters und hat sich über lange Zeit im RP etabliert – nicht nur, weil ich mal im Adminteam war, sondern auch wegen meiner aktiven Rolle als Justizminister und meiner Position im PD. Der Titel hat zu meinem RP gepasst und wurde von der Community auch akzeptiert.

Das mir der Titel jetzt einfach so entzogen wurde, nur weil ich das Team verlassen habe, wirkt auf mich ein bisschen wie eine Bestrafung – obwohl ich das Team im Guten verlassen habe. Es gab nicht wirklich eine vorherige Absprache, dass mein Titel damit automatisch wegfallen würde, vorallem weil ich den Titel vor über einem Jahr gemacht habe. Und soweit ich weiß, gibt es auch keine offizielle Regel, die das so vorschreibt. Wenn man jetzt bspw. den Fall von Kauer betrachten würde sieht man hier das Datum: Beschwerde gegen Kauer (23.Januar 2025), an dem die Beschwerde angenommen wurde und hier Entzug seines Dr.Titels (11.Februar 2025) mit der Begründung: „Deine Biographie wird aufgrund von Inaktivität entzogen.“.

Ich hoffe, das ihr es nochmal neu anschaut und bewertet.

Viele Grüße
Mark Harrilson

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Bei Fragen wende dich bitte per DM an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom