Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125580
Players nickname
Dimitry Ivanov
Suspect ID
8899771
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/FlIKzNImTxk

ZeRo_Nickinator

Player
Player
Guten Tag,
mein Huracan evo aus dem event wurde ca 00:30 aus der
greenzone beim Autohandel geklaut während ich mir autos angeschaut habe.
Mich hat dann eine nummer angerufen und der Herr hat 1,2 mio für mein auto verlangt,
ich kenne weder name noch id die tel. nummer ist: 8899771 (ich kenne die suspect id nicht)
Ich habe bereits ingame einen Admin kontaktiert woraufhin mir Damon Black (Supporter)
mitgeteilt hatte ich soll einen clip hochladen, und verweigerte mir weitere hilfe bzw
wovon ich einen clip hochladen soll. Deshalb hier einfach der clip wie gefordert.
Ich beziehe mich auf die Regel "Greenzones sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivitäten verboten sind"
und weigere mich diesen Regelbruch zu akzeptieren.
LG Dimitry Ivanov

Last edited:

Guenther Willers

Player
Player
Ichn deinem Clip ist nicht klar, dass es da stwand und auch da gestohlen wurde
Es ist zwar traurig, aber da kann auch die Verwaltung nichts machen

Versichert EURE Fahrzeuge !!! rechtfertigt nicht das Geschehen falls so gewesen aber ohne eindeutigen Beweis keine Sanktionen

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dimitry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Lendo,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dimitry,,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist leider nur zu sehen wie du das Autohaus verlässt und auf einen Parkplatz zeigst, der eigentliche Diebstahl und das dein Fahrzeug auch dort gestanden hat ist leider nicht zu sehen und daher ist der Regelverstoß nicht rekonstruierbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom