Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Maylin Kush | ID 76484 | Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian339

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
100
Informationen OOC:Lebe in Deutschland

Name: Julian

Grand ID: 76484

Alter:16


Informationen IC:

Name: Maylin Kush

Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos

Familienstand: in keiner familie



Liebe Grandrp Admins, Ich hoffe euch gefällt meine RP Biografie!


(Antrag auf Transgender)





Ich wurde im Jahre 2000 als erster Junge in unsere Familie hinein geboren. Dass mit mir etwas nicht stimmte, bemerkte ich im Alter von 12 Jahren. Ich hatte früher nichts Feminines unternommen, außer Barbie gucken. Das fand ich ganz klasse. Ich hatte Strumpfhosen an als kleines Kind und fand es sehr gemütlich. Als wir in der Grundschule in der vierten Klasse über Sexualität und über die körperliche Entwicklung der Menschen sprachen, habe ich mich davor geekelt, in die Pubertät zu kommen. Ich wollte mir z. B. die Beine rasieren. Die Zeit verging. In der siebten Klasse, da war ich 13 mit Jahre alt, habe ich „Wie bekommen Jungs Brüste“ gegoogelt. Ich fand heraus, dass es eine Krankheit gibt, die Gynäkomastie heißt. Außerdem fand ich heraus, dass es weibliche Hormone (Östrogene) gibt, durch denen man weiblich wird. Ich fand leider nicht heraus, wo ich diese Hormone bekomme. Das fand ich schade. Ab da habe ich weiter als Junge gelebt. In der achten Klasse hatte ich den Wunsch, ein Mädchen zu sein. Ich weiß, dass ich diesen Wunsch im Sommer 2012 hatte. Ich tat so, als hätte ich Brüste. Ich hatte aber bedauerlicherweise keine weiblichen Klamotten. Irgendwann dachte ich, dass ich sowieso niemals ein Mädchen sein werde und musste es enttäuschenderweise akzeptieren. Bis zur neunten Klasse kam mir der Wunsch manchmal wieder hoch, aber ich schob ihn immer zur Seite. Nach dem Sommer 2015, wo ich 15 Jahre alt war, wollte ich männlicher werden. Das alles lief dann immer so weiter, bis Anfang 2016. Ab da kam mir der Wunsch wieder hoch. Zu diesem Zeitpunkt war ich in meiner sehr maskulinen Phase. Als ich Ende März beim Freund war, kam ich wieder auf das Thema Transsexualität. Am nächsten Tag googelte ich „Transsexualität“. Ich habe mich auf www.SanAndreasTrannsCommunity.com angemeldet und mit transsexuellen Leuten geschrieben, als ich herausfand, dass ich transsexuell bin, war ich aus dem Häuschen. Ich war total glücklich, zu wissen, was ich bin. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht viel über die Transsexualität, abgesehen davon, dass man sich im falschen Körper gefangen fühlt. Ich erzählte es meinen Eltern und das tat mir auch sehr weh. Ich war echt traurig und musste fast weinen. Als ich mit meinen Eltern darüber genauer gesprochen habe, stellte ich fest, dass sie mir nicht glaubten. Sie sagten, dass ich das Thema einfach zur Seite schieben und mich ein Jahr lang beobachten sollte. Ich war entschlossen, das zu machen. Aber nach wenigen Tagen stellte ich fest, dass ich von dem Thema gar nicht mehr wegkomme. Ich wollte einen Psychologentermin haben. Im September habe ich nun einen bekommen und wir sprachen über Ängste. Ich habe viele Ängste, z. B. Zukunftsängste. Angst spielt bei meiner Transsexualität auch mit. Ich habe Angst, mein wahres „Ich“ zu zeigen, weil meine Eltern und Verwandten mich nicht ernst nehmen. Wegen ihren mit voller absichtlichen schlechten Kommentaren und falschen Behauptungen, die mich so lange verzweifeln ließen, dass ich mich in Alkohol ertränken wollte und mich ritzen wollte. Zum Glück habe ich es geschafft, es zu unterdrücken. Seit März 2017 schminke und CrossDresse ich mich. Aber ich verstecke mich, weil ich Angst davor habe, mich zu zeigen und weil ich noch nicht genug feminine Sachen habe. Das ging so weiter bist 2020 als unterzog ich mich einer Hormonen-Behandlung um mich 2021 endlich zu einer Frau zu operieren lassen im San Fierro Medical Center die Operation kostet mich mit Hormonbehandlung 30000 Dollar die ersten Wochen fühlen sich ungewohnt an aber nach einigen Monaten fühlte mich ich komplett wohl Anfang November hat sich meine letzte medizinische Untersuchung ab dann an war ich zu 100 % eine Frau.

Am 24. Dezember bin ich nach Los Santos eingereist, um ein neues Leben als vollwertige Frau zu beginnen.





Aktuelle Situation:


Nachdem Maylin bei den Los Santos Vagos angenommen wurde ging ihr Leben bergauf.

Bei den Los Santos Vagos hat Maylin neue Freunde gefunden die sie so akzeptierten wie sie ist.

Egal ob sie mal ein Mann wahr oder nicht.

Alle behandeln sie gleich.

Maylin wurde auch sehr schnell rang 3 bei den Los Santos Vagos weil sie ihren Job sehr gut erfüllt hat.

Maylin hat bei den Vagos sogar einen Mann kennengelernt ( Linus Hansen )

Sie vertsanden sich sehr gut.

Sie entwickelten gefühle untereinander und kahmen kurze zeit später auch zusammen.

In den nächsten Jahren wollen Maylin und Linus Heiraten und ein Kind zusammen bekommen!

Maylin hat mit ihren Eltern und Verwandten abgeschlossen und konzentriert sich nur noch auf ihre neue kleine Familie und den Los Santos Vagos.



LG.

Maylin Kush
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

aufgrund dessen, dass deine Transgender Biographie kopiert ist, lehne ich diese ab.
Bitte ändere umgehend dein Geschlecht um, du bist für die nächsten 14 Tage definitiv von einer Biographie ausgeschlossen.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom