Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antrag | Allg 1.1 | Roberto Fire | 104085

Status
Not open for further replies.
Your ID
104085
Players nickname
Jake Asuna
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bgSo2gw

Jake Asuna

Player
Player
Deine ID: 104085
Spieler-Spitzname: Jake Asuna
Administrator-Spitzname: Roberto Fire
Zeit: 14.06.2024 00:00

Beweis: Bitte Hier Klicken

Guten Tag liebes Admin-Team,

mein Name ist Jake Asuna und ich wurde am 14.06.2024 aufgrund von Allgemeine Regel 1.1 von eurem Projekt ausgeschlossen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Leider liegt der Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat, schon einige Zeit zurück, weshalb ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich ehrlich zu äußern und um eine zweite Chance zu bitten.

Mir ist bewusst, dass ein Verstoß gegen die Allgemeine Regel 1.1 eine schwerwiegende Regelverletzung darstellt. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein damaliges Verhalten und möchte betonen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Es war nie meine Absicht, dem Projekt oder der Community zu schaden. Vielmehr handelte es sich um eine unüberlegte Reaktion, die ich im Nachhinein sehr bereue.

Ich habe auf dem Server stets viel Freude gehabt und würde mein RP gerne wieder aufnehmen. Daher bitte ich höflich um Kulanz und die Möglichkeit, Teil der Community zu sein und mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Jake Asuna

Status
Not open for further replies.
Top Bottom