Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Sinclair

Leader
Leader
Joined
Apr 8, 2022
Messages
6
Sehr geehrtes Grand RolePlay Team,
Hiermit will Ich euch mein Konzept für die BLOODS Vorstellen


Allgemeine Informationen OOC
1. Reallife Name: Christoph
2. Alter : 23
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 6-8 Std am Tag, am wochenende 10-11 Std
5. Discord Name: Chri#4688
6. Nickname IC: Travis Hayes
7. Level IC: 20
8. ID: 26977

1.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Erfahrungen:
Ich habe auf einigen verschiedenen Staaten gelebt und habe auf zwei
Staaten eine Fraktion geleitet und war auch in einigen Mitglied
Stärken:
Verantwortungsvoll, Konsequent, Teamfähig
Schwächen:
Nervosität, Perfektion, Ehrlichkeit


2. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOODS

Inhaltsverzeichnis:
-Geschichte
-Unsere Ziele
-Hierarchie
-Merkmale
-Regeln
-Hood
-Schlusswort




Geschichte:
Die Bloods ist eine afroamerikanische Straßengang die in Los Angeles gegründet
wurde. Die Bloods - Gang wurde ursprünglich gegründet, um gegen den Einfluss der
Crips in Los Angeles antreten. Sie wird durch die rote Farbe, die von seinen Mitgliedern getragen wird, und durch besondere
Banden symbole identifiziert.
Die Bloods entstanden in den 1960er Jahren als 4 crips in der
High-School angriffen, daraufhin wurde die erste Blood gang gegründet
nämlich die Piru Street - Gang. The Bloods wurde ursprünglich gegründet, um den
Mitgliedern Schutz vor den Crips zu bieten. Durch das aggressive verhalten der Crips wurden die Crips durch die Medien bekannt. Ende 1972 hielten die Pirus ein Treffen in ihrer Nachbarschaft ab, um den wachsenden Crip- Druck und die Einschüchterung zu diskutieren. Mehrere Banden, die sich von den Crips schikaniert fühlten, schlossen sich den Pirus an, um eine neue Föderation von Nicht-Crips-Vierteln zu gründen. Aus dieser Allianz wurden die Bloods. Die Pirus gelten daher als die Gründer der Bloods.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unsere Ziele:
1. Die Bloods wollen sich an den Drogen und dem Waffengeschäft beteiligen.
2. Die Bloods wollen eine gewisse Macht ausstrahlen die zu Respekt führen soll
3. Wir wollen kein Unnötiges Blutvergießen
4. Überfälle werden auch ein Teil der Bloods sein
5. RolePlay soll eine Große Rolle Spielen
Mir ist aufgefallen das es nur um das schnelle zinken auf dem Staat geht, da dachte ich mir: Was kann Ich anders machen? Dann habe Ich mich dazu entschlossen einfach mal das RP die Runde machen zu lassen, sprich einfach mal nicht nur zinken und erschießen, sondern Ihn dann auch einfach mit zu nehmen und als Geisel zu nehmen und dadurch das RolePlay für alle zu schaffen. Da mir auch aufgefallen ist, dass viele einfach nur ballern wollen was nicht schlimm ist, aber RP im Vordergrund stehen sollte und nicht nur das grundlose ballern, habe ich mich Rp für alle schaffen.


Hierarchie:
Rang 0 Runner
Der Runner muss sich beweisen um ein richtiger Teil der Familie / Gang zu werden, dies erfolgt über gewisse proben / Test um die Eignung eines neuen Mitgliedes zu überprüfen.
Rang 1 Youngster
Youngster sind eine Zwischenstufe zwischen dem Rang eines Members und dem eines Runners, Youngster müssen noch einige Prüfungen bestehen bevor sie ein Richtig anerkanntes Mitglied werden dafür erhalten sie eine Liste anhand welcher sie sich orientieren können.
Rang 2 Member
Ist ein offizielles anerkanntes Mitglied der Familie / Gang, und kann sich Bereits eigenständig auf der Street fortbewegen und eigenständige Aktionen starten.
Rang 3 Homie
Hat sich in der Familie schon eingelebt und einiges an Gang Wissen aufgebaut, hat das
Gang leben verinnerlicht.
Rang 4 Hustler
Hustler sind Member welche danach streben ein hohes Ansehen in der Familie zu erreichen, dies gelingt ihnen durch das intensive Farming an Routen und durch die Zusammenarbeit mit Neulingen sowie Hangarounds.
Rang 5 Executer
Der Executer stellt bei Differenzen zwischen anderen Fraktionen und den Bloods den Vermittler dar und behält während den "Verhandlungen" immer die Ruhe zudem ist er auch die Instanz welche Laden / Bank Räube an führt um die Fraktionskasse zu füllen.
Rang 6 Watcher
Achtet mit den anderen Watchern wie sich die Member verhalten und hat ein besonderes Auge auf die Runner, und tauscht sich mit den Real Homies / Gangstern über das
Verhalten/ Aktionen aus.
Rang 7 Hoodwatcher
Hat immer ein Auge auf die Hood und Sorgt dafür, dass alles reibungslos von statten abläuft und koordiniert die Verteilungen der Fahrzeuge, gibt Bescheid falls etwas passiert.
Rang 8 Caller (Turfer)
Ist dafür verantwortlich Gebiete einzunehmen und diese zu Verteidigen
Rang 9 Shot Caller
Hat immer ein Auge auf die Member, gibt Anweisung in
Bezug auf die Koordination während Schießereien,
die Anweisungen erstrecken sich bis zum “Callen” von Schuss Ankündigungen.
Rang 10 Baby G
Sind die Mitbegründer der Familie / Gang und haben nach dem Original Gangster / Gangster das Sagen.
Rang 11 Gangster (G)
Ist der Stellvertreter vom Original Gangster, Koordiniert alle Angelegenheiten während der
Abwesenheit des OG ́s und sorgt für neue Runner / Member.
Rang 12 Original Gangster
(OG) Ist das Oberhaupt und Gründer der Familie / Gang und hat in egal welcher Situation IMMER das letzte Wort






4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 12 :OG(Der Boss) Travis Hayes
Rang 11: G. Ali Chiko
Rang 11: G. Rocky Hayes
Rang 11: G. Ally Hayes
Rang 11: G. Spanky Chico
Rang 10: Baby G. Davis Jones


Merkmale
Unsere Merkmale sind die rote Farbe unserer Fahrzeuge und die roten Klamotten.
Die roten Klamotten sind Pflicht- Bloods Outfit

Regeln
Jeder wird so akzeptiert wie er ist und wird nicht herunter gemacht.
Nur der OG/G darf das rote karierte Hemd tragen.
Der OG/G hat das sagen. Wenn der OG/G nicht da sind haben die Real Homies
das sagen. Wir machen keine Geschäfte mit den Cops.
Man muss immer für die Fraktion zur Verfügung stehen.
Um der Familie beitreten zu können wird ein Bloodin benötigt das nur vom OG/G
durchgeführt werden kann.
(Das Bloodin erfolgt mit einem Schuss in die Hand und einem Handschlag)
Die Familie wird nur mit dem Tod verlassen und deshalb wird dann auch nur vom OG/G ein Bloodout durchgeführt. (Der Bloodout erfolgt mit einem Schuss in den Kopf)

Schlusswort
Sehr geehrtes Grand RolePlay Team,
ich hoffe, dass euch das Konzept gefällt und würde mich freuen, wenn Ich zum Gespräch eingeladen werde. Wir werden weiterhin sehr viel Energie und Zeit ins RP hineinstecken um das bestmögliche RP rauszuholen.

Mit freundlichen Grüßen
Travis Hayes
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Ishan#0007 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.
MFG
Ishan
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen.

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom