Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15284
Players nickname
Jerry Lee
Administrators nickname
Keine Ahnung
Date
May 17, 2022
Time
14:54 Uhr
Proofs
/ (Habe nur 2 Bilder von der ID)

Jerry Lee

Player
Player
Ich war am PD und habe gefragt, ob er mich küssen wolle. Dann meinte er „Nein..“ Danach haben wir über die Farbe seiner Klamotten geredet, ob es pink sei oder Lila. Dann war er schon so OOC sauer, dass er wegging und Meditierte IC. Als wir uns dazu saßen, ging er fort. Paar Minuten später, meinte ich ob alles gut ist. Dann fragte ein anderer, ob er mich küssen wolle. Darauf meinte er, dass er mir gleich was anderes gibt und ging kurz in den Admin Modus und wieder raus, nur um zu zeigen, das er Admin ist. Wenn man schon von Anfang an sauer ist, sollte man nicht zum PD und schon nervig antworten von Anfang an, bei einer normalen Frage / diskussion. Dazu noch zeigen, dass man ein Admin ist und dann instant wieder IC spielt, ist garantiert nicht erlaubt. Der Admin Wito_Brunner hatte mir auch geschrieben, dass sowas eigentlich nicht passieren sollte.

Jerry Lee

Player
Player
Name des Admins ist wohl Tom Walker. Sein Auto sagt es zumindest so.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jerry,

aus deiner Beschwerde wird mir nicht ganz klar, was der Administrator gemacht hat. Du hast auch kein POV eingereicht, indem ich mir die Situation aus deiner Perspektive ansehen kann. Somit kann ich die Situation, welche sich zwischen dir und dem Administrator abgespielt hat nicht beurteilen.

Solltest du dazu doch noch POVs haben, kannst du dich gerne privat im Discord bei mir melden unter xzoerry#8811 . Ich werde mich dann erneut mit dem Sachverhalt auseinandersetzen.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom