Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227804
Players nickname
Leo Xenon
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jun 4, 2025
Time
23:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1045162/#post-3647510

Leo Strong

Player
Player
Sehr geehrte Monika,

meine Adminbeschwerde vom 04.06.25 gegen Jan Marte wurde von Fabian Grace abgelehnt.
In meiner Adminbeschwerde ging es nicht um einen Kulanzantrag sondern um eine Neuauswertung wegen Falschsanktionierung.
Wie kann es denn zu Früh für eine Neuauswertung sein, wenn der Administrator falsch sanktioniert hat, da in dem sogenannten Beweisclip kein Bugabuse zusehen ist.
Es ist lediglich zu sehen wie ein unfähiger Beamter seine Kollegen in Handschellen legt und danach feststellt, dass 2 Fragezeichen vorhanden sind.
Das kann Aufgrund der Server-Performance auf einen Syncronisationsfehler zurück zuführen sein.
Es ist nirgends zu sehen das ich nach dem F1 gelebt habe, somit wäre es nach Regelwerk eine Allgemein 6.2 Sanktion.

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Mir Bugabuse zu unterstellen ( ohne Beweise ) ist die eine Sache und Adminbeschwerden ungelesen abzulehnen eine andere.
Die Antwort von Fabian Grace auf die Adminbeschwerde gegen Jan Marte hat rein gar nichts mit dem Inhalt der Beschwerde zu tun.

Somit fordere ich eine erneute Neuauswertung der Sanktion zeitnah, sowie eine Verständliche Erklärung meines Fehlers.

Viele Grüße Leo Xenon

Threads:

Videomaterial:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast eindeutig versucht mit F1 einen Bugabuse zu begehen.
Das können wir in den Logs auch sehen.
Aufgrund deiner respektlosen Art im Beitrag, wie auch den Versuch die Administration zu belügen wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom