Liebe Orgaverwaltung
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande Gang.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tobias Jung
2. Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1 (Berlin, Deutschland)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6
5. Discordname: tobi220782
6. Nickname IC: Nick_Bonetti
7. Level IC: 8
8. ID: 131054
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande 13 repräsentiert für mich mehr als nur eine kriminelle Organisation, sie zeigt Loyalittät und Familie - so habe ich sie zumindest auch u.a. von DE01 und auch de03 in Erinnerung. Mit meiner Erfahrung im Bereich des Gang-RP und meiner Leidenschaft für RP sehe ich die Chance, die Marabunta Grande 13 zu einer der einflussreichsten und respekteinflößendsten Organisationen auf dem Server zu formen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Strukturierter Aufbau: Einführung eines klaren Rangs- und Belohnungssystems, um Aufstiegsmöglichkeiten attraktiv zu mache und auch für Leistungsanreize zu sorgen,.
Ausbildung: Unsere Recruiter sollen neue Leute anwerben und stetig ausbilden.
Events: Events machen, Masse zeigen und die Orga repräsentiern. Beispiel: FZ Raids, Shop Robs etc
Kooperation: Aufbau von Beziehungen zu anderen Organisationen: Double FZ zum beispiel
Ziel: Die Marabunta Grande 13 als zentrale Figur im kriminellen Orgaleben von Los Santos machen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Noch nicht, offen für alle Leute - ich stehe nicht auf Vetternwirtschaft
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Keine Namen, die Ränge sind jedoch folgende:
10 - OG
09 - Vice OG
08 - Nutorious Gangster
07 - Managing Gangster
06 - Recruiter
05 - Enforcer
04 - Loyal Gangler
03 - Prospect
02 - Runner
01 - Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich, bin aber auch bereit neues zu lernen und mich zu verbessern.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader sorgfältig gelesen und stimme ihnen vollständig zu.
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande Gang.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tobias Jung
2. Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1 (Berlin, Deutschland)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6
5. Discordname: tobi220782
6. Nickname IC: Nick_Bonetti
7. Level IC: 8
8. ID: 131054
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande 13 repräsentiert für mich mehr als nur eine kriminelle Organisation, sie zeigt Loyalittät und Familie - so habe ich sie zumindest auch u.a. von DE01 und auch de03 in Erinnerung. Mit meiner Erfahrung im Bereich des Gang-RP und meiner Leidenschaft für RP sehe ich die Chance, die Marabunta Grande 13 zu einer der einflussreichsten und respekteinflößendsten Organisationen auf dem Server zu formen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Strukturierter Aufbau: Einführung eines klaren Rangs- und Belohnungssystems, um Aufstiegsmöglichkeiten attraktiv zu mache und auch für Leistungsanreize zu sorgen,.
Ausbildung: Unsere Recruiter sollen neue Leute anwerben und stetig ausbilden.
Events: Events machen, Masse zeigen und die Orga repräsentiern. Beispiel: FZ Raids, Shop Robs etc
Kooperation: Aufbau von Beziehungen zu anderen Organisationen: Double FZ zum beispiel
Ziel: Die Marabunta Grande 13 als zentrale Figur im kriminellen Orgaleben von Los Santos machen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Noch nicht, offen für alle Leute - ich stehe nicht auf Vetternwirtschaft
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Keine Namen, die Ränge sind jedoch folgende:
10 - OG
09 - Vice OG
08 - Nutorious Gangster
07 - Managing Gangster
06 - Recruiter
05 - Enforcer
04 - Loyal Gangler
03 - Prospect
02 - Runner
01 - Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich, bin aber auch bereit neues zu lernen und mich zu verbessern.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader sorgfältig gelesen und stimme ihnen vollständig zu.