Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt für Allg. 1.8 | Monika Tired 186992 | 225755

Status
Not open for further replies.
Your ID
225755
Players nickname
Thommy Abi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Btic7ZA

Thommy Abi

Player
Player
Your ID: 225755
Players nickname: Thommy Abi
Administrator nickname: Monika Tired 186992
Time: 04.06.2025 um 00:00
Proofs:

Bann: 9997 Tage

Liebes Administration Team von Grand

Ich wurde am 04.06.2025 um 00:00 von Monika Tired gebannt für 1.8 und möchte einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich bin seit fast einem Jahr eins Teils des Projekts und würde auch gerne weiterhin ein Teil diese Projektes bleiben.

Da ich Grand Täglich spiele bin ich mir Bewusst bin was Allg. 1.8 für Konsequenzen hat. Ich habe gegen die Regel Allg. 1.8 Verstoßen da ich eine Interaktion Zwischen Hauptaccount und Twink zugelassen habe, dass ich mit meinem Twink ein Solar Panel platziert habe, darauf hin bin ich auf meine Hauptseele gewechselt um es dort einzusammlen. Einen anderen Regelbruch wäre mir nicht bewusst, den ich getätigt haben sollte. Ich sehe den Fehler ein und bin mir mit den Konsequenzen Wipe bewusst, dieser Regelbruch wird in Zukunft nicht mehr Passieren und ich Entschuldige mich aufrichtig dafür.

Mir ist bewusst, wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf dem Server ist und es tut mir sehr leid wenn ich gegen diese Grundsätze verstoßen habe. Ich hatte Täglich sehr viel Spaß auf Grand DE01 besonders im Zusammenspiel mit meinen Freunden und der Sever DE01 war für mich ein fester Bestandteils meines Alltags. Die Community und das Projekt liegen mir am Herzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme wieder Teil des Projekts zu sein. Ich Verpreche, mich an die Regeln des Server zu halten und Aktiv einer Positiven Atmosphäre auf dem Server beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance. LG Thommy Abi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom