Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung I Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6727
Players nickname
Jake Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 5, 2025
Time
ca 17:25
Proofs
https://youtu.be/P5CqIIurXys

Jake Peters

Player
Player
1. Wie lang wurdest du gemuted? als erstes 120 Minuten und dann noch 60 Minuten dazu
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? ca. 180 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert? Clubchat OffTopic und Ticketspam
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss

Beschwerdegrund: Ich habe unbeabsichtigt in den Clubchat einen Namen reingeschrieben (Emilia) weil ich diese Person etwas fragen wollte. Daraufhin hat mich Julian Boss für 120 Minuten gemutet. Daraufhin habe ich lange mit Julian geschrieben und diskutiert über die Sanktion. Im Ticketverlauf (der ganz Unten vom Thread zu sehen ist) sieht man selbst verständlich was wir alles geschrieben haben und in einem Bild sieht man das Julian mich verwarnt und sagt das ich den Spam unterlassen solle, daraufhin habe ich geantwortet das ich nicht Spame, (unter Spam verstehe ich irgendeinen unnötigen Scheiß ins Ticketsystem spamen) sondern das Julian und Ich ein normales Gespräch/ eine normale Diskussion zwischen Admin und Spieler haben! Etwas später Mutet Julian mich für weitere 60 Minuten obwohl ich wie bereits gesagt nur mit ihm ein Gespräch bzw eine Diskussion geführt habe. Der Mute kam nachdem ich auf seine Antwort geantwortet habe was meiner Meinung garkein Sinn ergibt. Ich finde ein Spieler und ein Admin sollten fähig sein miteinander zu Sprechen/Schreiben (Vorallem eigentlich ein Admin). Admin sollten außerdem Kritik aushalten können weil sie sonst meiner Meinung nach kein Admin sein sollten, denn jeder Admin wird irgendwann mal mit Kritik umkommen müssen!
Hier der Ticketverlauf und die Sanktionscreens:

Hier auch noch mal die ganze Situation aus meiner Sicht:

Ich will noch hinzufügen das ich den Mute für Clubchat Off Topic wenigstens ein bischen verstehen kann aber den 60 Minuten Mute für Spam kann ich nicht verstehen und finde ich zu 100% ungerecht!

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich zu unrecht gemuted wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Julian Boss und hoffe das der Admin dementsprechend auch Sanktioniert wird.
LG Jake Yalpelor

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Club Chat ist ausschließlich für Club relevante Themen gedacht. Der Admin hat dich vorher vorgewarnt, bevor er dich im Ticketsystem gemutet hat. Unterlasse zukünftig die diskussionen, wenn der Administrator dir erklärt hat, wieso du sanktioniert wurdest. Für sowas gibt es die Admin Beschwerden, wenn du mit der Sanktion nicht einverstanden bist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom