Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
OOC | Informationen
➔ Vorname: Alex
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: Berlin GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: JimPaensi#6098

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jim Keen
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 14785
➔ Administrative Vorstrafen: keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen dass der Server DE02 sauber und fair bleibt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz GrandRP DE02

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr loyaler und einfühlsamer Mensch der nicht vorschnell urteilt. Ich sehr darauf aus, dass Dinge/Situationen fair ablaufen.
Als Stärke für den Assistentenjob würde ich auch meine Onlinezeiten sehen, die wegen meiner Schichtarbeit teilweise sehr früh am Morgen bzw. sehr Spät am Abend sind. Daher könnte ich auch an Uhrzeiten bei denen nicht ganz soviel Aktivität bei den Admins herrscht aktiv unterstützen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin ein sehr ehrgeiziger Mensch der seine Ziele ohne wenn und aber verfolgt, das kann öffter mal nervig sein. Bin auch nicht gerade der geduldigste Mensch, das bezieht sich aber eher aufs Reallife wenn ich z.B ein Paket erwarte.
Für mich gibt es keine halben Sachen, entweder man bringt Dinge erfolgreich zu Ende oder lässts gleich bleiben.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr bekommt hier einen sehr loyalen Menschen der sich auch in unangenehmen Situationen der Sache annimmt und immer fair entscheidet. Ich gebe mir Mühe und höre mir die Probleme der Menschen die hier auf DE02 ihre Zeit verbringen an. Ich bin mir sicher hier einen guten Job zu machen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst nicht, deswegen bewerbe ich mich erst einmal auf den Job des Assistenten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie oben beschrieben werde ich vorerst mein RP Leben weiter auf DE02 genießen und den Job des Assistenten (sollte ich angenommen werden) ausführen. Sollte ich gefallen daran finden hier Admin zu werden, wäre ich natürlich bereit alles stehen und liegen zu lassen und mich voll den administrativen Aufgaben zu widmen.


➔ Schlussatz:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom