Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4532
Players nickname
Bonnie_Bennett
Administrators nickname
Adrian_Tablo
Date
May 17, 2022
Time
4:25am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104309/

Bonnie.Bennett

Player
Player
Hallo liebes Server-Team!
Hiermit muss ich mich leider über ein Administrator beschweren, ich habe am 16.05.2022 eine Beschwerde wegen Sexueller Belästigung im Forum erstellt diese wurde von Adrian Tablo abgelehnt wegen ''Kein eindeutiger Regel verstoß'' da ich dies nicht auf mir sitzen lassen wollte habe ich ihn auf Discord angeschrieben und wollte nochmal mit ihm über den Sachverhalt reden dies lehnte er ab, deswegen werde ich es euch nochmal sehr ausführlich erklären von A-Z. Ich habe leider keine POV davon da mein Laptop es nicht gut aushält aber ich kann es ihnen sehr gut erklären.

Ich wachte wie jeden Tag in der Woche gegen 14Uhr auf und machte mich aufm weg zu meinem Verlobten, angekommen erfuhr ich das er noch schläft also führ ich zu meinem bekannten ins LSPD dort traf ich Zwei nette beamten an, die Herrn Teller anfunkten und fragten ob er zeit hat, er antwortete erst recht spät deswegen musste ich noch etwas im LSPD warten mit den netten Beamten in weiß, Auf einmal (so gegen 16:20Uhr) trafen zwei Herren im LSPD auf und haben widerliche Anspielungen gemacht über mein Po. zunächst dachte ich mir nicht viel da ich dachte das sie anscheint noch nie davor eine frau gesehen hatten, auf einmal fing der erste an Bilder von meinem Po zu machen worauf hin habe ich ich ihn gefragt habe was das solle, darauf bekam ich keine Antwort, daraufhin haben die beiden Zwei beamten den Herren ein platz verweis erteilt. Daran haben sich die Herren nicht gehalten und haben dann durch die Tür des LSPD's weitere Bilder gemacht (siehe für alle Bilder:
)
ein paar Minuten später bekam die Polizei jedoch eine wichtige Information worauf das ganze LSPD anfahren musste. Gegen 16:41Uhr rief mich dann mein Bekannter Herr Teller an vom LSPD und sagte mir das er was wichtiges zutun hat und ich bei der SWAT Garage auf ihn warten solle darauf bekam ich noch mehr Bilder zugesteckt von den gleichen Personen, ich lief weg und habe gleichzeitig mit Herr Teller Telefoniert der mir dann versucht hat zu erklären wo die SWAT Garage ist, einige Sekunden später fand ich die Garage und dachte das diese Zwei Männer weg seien, ich merkte wie ein weißes Auto auf mich zu führ und habe 1+1 zusammen gezählt wie der eine Herr ausgestiegen ist und mich versucht hat mit zunehmen (gegen 16:43Uhr) natürlich habe ich mich geweigert da es ja auch mein Recht ist bei solchen Situationen zu fliehen.
Mein bekannter machte sich relativ zügig auf den weg zu mir (gegen 16:44Uhr) so lange das LSPD unterwegs zu mir war habe ich mich die ganze zeit bewegt das die Zwei Männer nichts mit mir anstellen können. Gegen 16:45Uhr trafen viele streifen Waagen ein und die beiden Männer sind geflüchtet, den einen sah ich nur noch in die Gasse flüchten und da hinter einen streifen Waagen. einige Minuten später kamen paar beamte auf mich zu wo ich dann den Sachverhalt erklärt habe, ich habe ihnen auch die gemachten Bilder (da ich es versucht habe ic zu klären). Einige Minuten sind vergangen und ich wurde zu einer Gegenüberstellung gerufen ich war auf dem weg dahin da rief mich schon Herr Teller an und sagte mir das gleiche das ich zur SWAT Garage kommen solle, ich meinte darauf hin das ich auf den weg sei. Angekommen erfuhr ich das der festgenommene Mann ''Schlafen'' gegangen ist.. Darauf hin habe ich einen ''Engel'' gerufen um zu fragen ob man so was darf und er meinte nicht viel nur das ich zu wenig beweise dafür habe.. daraufhin lies ich die ganze Sache ruhen und habe versucht mein leben so weiter zu leben wie davor.
Gegen 17:31Uhr ist mir dann zu Ohren gekommen das diese Zwei Personen die Po Bilder auf Ingrand hochgeladen hatten darauf hin hab ich alles gescreenshotet mit meinem Handy, und dann wieder ein ''Engel'' gerufen wir haben etwas länger über den Sachverhalt gesprochen und er meinte ich kann nun eine Beschwerde im Forum verfassen.

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Hier die POV von Herr Teller:

Die ID's der Spieler wegen der Belästigung lauten: 26351 & 25954.

Ich sehe es wirklich nicht ein das bei diesem Sachverhalt nichts unternommen worden ist und ich fühle mich als Spielerin auf dem Server nicht ernstgenommen.
Da ich sehr viele zeugen für diesen Vorfall habe und eine POV die das alles bestätigen kann, es fühlt sich so an als ob Herr Tablo meine POV's gar nicht richtig angeschaut hat.

Mit freundlichen grüßen!
Bonnie Bennett

Bonnie.Bennett

Player
Player
PS:
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Liste aller Greenzonen

Andre Cures

Player
Player
Hallo Bonnie.Bennett,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Diese Situation ist bitte im RP zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom