Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joda Smoke

Player
Player
Datum: 06.06.2025
Zeit: 02:20

Name: Nino Soul
ID: 46344

Warum bin ich gebannt worden ?( §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann. )

Wan wurde Ich gebannt ? 25.03.2023

Wie Lange wurde ich gebannt ? 9999 Tage

Wie viele Tage sind noch Übrig ? 9196 Tage

Proof:

Warum sollten wir Dich Endbannen ?

Guten Abend Liebes Admin Team DE02 Ich habe nach langem Nachdenken den Entschluss gezogen das ich einen Entbannungsantrag für DE02 Schreibe.

Bevor Ich anfange alles zu erklären wie es dazu kam und so geendet ist will ich Mich Entschuldigen es entschuldigt nicht das ich ein Regelbruch gemacht habe Ich hätte es besser wissen sollen aber Ich war Dumm und habe nicht nachgedacht..

Wo fange ich am besten jetzt an Ich habe wo Ich sehr Aktiv war auf DE02 mit 8 0der 9 Freunden haben wir eine kleine Familie Namens BTD ( Brotherstilldeath ) gegründet eigentlich nur aus spaß und für unsere YouTube Kanäle weil wir so viele Gute Clips gemacht haben und wir es zu schade gefunden haben die immer zu löschen müssen wegen zu wenig GB und weil manchmal echt Krasse Clips drin waren. Wir haben relative früh gemerkt das wir alle immer besser wurden und mehr erreichten mit der Familie mit so einer Kleinen Masse wir sind immer alle Events angefahren und haben die meisten auch gewonnen aber auch sehr viel auf Die Fresse bekommen, dann kam der Tag wo wir in den Top 20 waren, weil aber viele von uns Schule, Arbeit oder Familie haben konnten nicht mehr so viele von uns Tag und Nacht online kommen zum Zocken oder einfach nur ihm Discord zu chillen.

Ich möchte jetzt gerne erklären warum es zu dem Bann kam.
Wo nur noch ich, Tom und 8 oder 9 andere Freunde noch sehr Aktiv gespielt haben habe ich zu Tom gesagt lass so machen das wir unsere Twinks bei Waffenfabrik hinstellen das wir morgens mehre Accounts haben das wir eine kleine aber gute Chance haben zu gewinnen das wir Munition haben für Die Familie. Wir haben meisten nicht immer Die Accounts morgens früh geteilt was auch ein Regelbruch ist was mir und Tom auch sehr bewusst war aber wir das ignoriert haben weil wir unbedingt Gewinnen wollten es kam nie raus das wir Accounts sharing gemacht haben bies Der Tag kam wo Tom angefangen hat zu Cheaten.. Er wollte nicht Rage Cheaten oder sowas in der Art und allen den Spaß ruinieren sondern nur Testen und schauen warum so viele Cheaten er hat nicht mal 1 Monat Gecheattet weil er gemerkt hat das es einfach kein spaß macht weil man immer zu 100% alles Trifft und praktisch nicht verlieren kann und weil dieses Mod Menü oder was das auch immer ist viel mehr zu bitten hat als nur Aimbot, Trigger und was auch immer, er hat dann alles gelöscht und wider normal gespielt, und wie ich schon erwähnt habe haben wir bevor er das getan hat manchmal Account sharing gemacht für Waffenfabrik Morgens das ist eigentlich schon der Grund warum der Bann so kam wie er gekommen ist weil wir Account sharing gemacht haben und so unsere Social Clubs verlinkt haben ihrgend wie und er bei Der Großen Bann welle von Johnson Baron gebannt wurde für Cheating 2X2 wurde ich auch für Cheating 2X2 Gebannt an dem selben Abend wie Tom...

Ich habe nie und werde auch nie Cheats Kaufen oder Supporten weil es einfach Unlustig ist und anderen den Spaß ruiniert ! Ich weiß auch nicht wie mache Grand Spieler sich fühlen oder sich Krass finden weil sie Cheaten ihr seid einfach nur Traurige Kinder wo mit OBS alles Clippen und dann für eure YouTube Kanäle benutzen😂

Ich muss aber echt sagen Johnson Baron hat viele sehr viele von den Npcs wo echt mit Cheats zutun hatten gebannt wen man jetzt DE02 anschaut gibt es praktisch keine Cheater mehr gut manchmal kommen so kleine Kinder wo denken sie sind Lustig und wo denken das sie Krass sind wen Die Rage Cheaten aber die sind relative schnell gebannt. Johnson du hast mein Respekt das du es hinbekommen hast das Server 2 nicht mehr so schlimm war wie früher aber leider sind jetzt viele Cheater auf DE03 gegangen und ruinieren alles wirklich alles da in den Events..💔

Ich möchte gerne ein Letztes mal auf DE02 Spielen wo alles für Mich begonnen hat Ich habe so viele Tolle und Nette Menschen kennengelehrt wo mir sehr ans Herz gewachsen sind und jetzt gute Freunde von Mir sind. Ich wäre Einverstanden wen es Nötig ist ein Pc Check zu machen um nochmal zu zeigen das ich wirklich nix mit Cheats zutun habe.

Danke fürs Lessen Liebes Admin Team ich Freue Mich auf eine Positive oder Negative Antwort
Mit Freundlich Grüßen
Nino Soul🤍

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nino,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom