Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected KULANZ ANTRAG I 1.3 Betrug/Scam Versuch I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197302
Players nickname
Leonardo Migos
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/WbsNfnN

leonardo frero

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam von Grand RP Deutschland (Server 1),

ich hoffe, meine Nachricht erreicht euch gut. Ich wende mich heute mit großem Respekt, ehrlicher Reue und einem offenen Herzen an euch, da ich dauerhaft vom Server gebannt wurde – Grund: ein Verstoß gegen §1.3 (Scamming).

Zuerst möchte ich mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder anderen Spielern absichtlich zu schaden. Ich bin mir im Nachhinein darüber bewusst geworden, dass mein Handeln nicht mit dem Regelwerk vereinbar war – doch zum damaligen Zeitpunkt war mir schlicht nicht klar, dass ich gegen eine so schwerwiegende Regel verstoße.
mir ist klar das es ein sehr großer fehler war aber ich dachte weil es diese funktion gab das es erlaubt ist weil, man auch den betrag teuer eingegeben kann was ich irgendwie nicht verstehe. ich weiß echt nicht ob ich eine 2 chance bekommen werde, das wichtigste was mir am herzen liegt ist der spaß vorallem weil ich mir eine familie aufgebaut hab und so viel in dem spiel investiert habe also mit echtem geld. ich würde sofort wenn ich könnte es direkt beweisen wenn ich die chance dafür bekomme das ich diesen fehler nie wieder mehr machen werde und das ist mein voller ernst, ich wollte damit den Server grand nicht schaden es war einfach ein unbewusster fehler hoffe das man mir verzeihen kann habe auch sehr viel zeit investiert...

mit freundlichen grüßen
leonardo MIgos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom