Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo John,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 125215 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:

Du wartest auf das Event, bis der andere Spieler mit seinem Fahrzeug zu dir hineilt. Dann steigst du aus.
Man sieht einmal auch in dem Video, wie die Person mit dir auch mehrfach rammt respektive kollidiert.

Dies ist, unabhängig der härteren Sanktion nachfolgend, wegen des Schießens vor voller Stunde, ebenfalls nicht in Ordnung.
(Hier würde RPR § 1.8 CR zutreffen)
Da beim zweiten Mal auch in gewisser Art ein Vorteil entsteht oder entstehen kann,
da du in dieser Zeit schlichtweg handlungsunfähig bist, im Sinne der GTA Mechanik/Logik.

Man sieht, wie du, nachdem du auf den Beinen bist, auf den Stundenschlag gewartet hattest, um das Feuer zu eröffnen.
Ob es nun klug ist, hier sich bereits vorher (aktiv) zu bedrohen (mit den Waffen), muss hier jeder für sich selbst entscheiden.

Relativ knapp (etwa 300-500ms) vor dem Stundenschlag entscheidet sich die ID 125215 das Feuer auf dich zu eröffnen.
Du wartest jedoch noch ab, bis die Stunde voll ist.
Was du auch tust.
Und nach einem kurzen Feuergefecht unterliegst du.

....Ob dies aus menschlicher Sichtweise eine Art von Karma zu sprechen ist, überlasse ich jeden selbst...

Das Regelwerk ist aber hier jedoch auf deiner Seite.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom