Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Formlos_Karotte

Player
Player
ID: 117331
In-Game Name: Lion Wolf
Warum wurdest du gebannt: Rassismus
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange laüft die Strafe noch: 30 tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich schreibe diesen Entbannungs-Antrag an erster Stelle um mich aufrichtig für meine Worte zu entschuldigen, es war sehr falsch solche worte auszusprechen vorallem mit dem Hintergrund was früher alles passiert ist Rassismus ist nicht ok und ich schäme mich ehrlich dafür das ich es wage so etwas zu sagen. Es hört sich in diesem clip nicht nach scham an da ich schon vorher sehr gestresst war was absolut keine entschuldigung für mein verhalten ist. Es hat mir nicht erst leid getan wo ich gebannt war sondern schon dannach habe ich bereut was ich gesagt habe. Es war falsch so etwas zu sagen ich bitte um eine Entbannung weil Grand RP gerade das einzige Spiel ist das ich spiele und in dem ich sehr viel spaß mit Freunden han und gerne weiterhin haben würde. Ich würde mich außerdem gerne persönlich bei den Spielern entschuldigen und sie bitten mir zu verzeihen, besonders jetzt wo Ferien Zeit ist hatte ich vor mich zu bessern und viel RP zu spielen. Ich verspreche unabhängig davon wie dieser Antrag entschiden wird, dass ich Nie wieder solche aussagen tätigen werde und mein bestes im RP geben werde um das spiel für mich und alle anderen egal welche Nationalität angenehmer zu machen. (Danke fürs lesen )

PS: Habe viel Geld rein gesteckt und würde mich freuen wenn ihr mich entbannt.
Mit freundlichen Grüßen-Lion Wolf

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

0 Toleranz für ein solches Verhalten / Aussagen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom