Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Allg. 1.4 I Paul Flair I 105083

Status
Not open for further replies.
Your ID
105083
Players nickname
Anny Russkaya
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 5, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/DfWvnGU

Anny Levesque

Player
Player
Your ID: 105083
Players nickname: Anny Russkaya
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 05.06.2025, 00:00
Proofs:

Guten Morgen, ich hab gestern einen 60-Tage bann bekommen wegen der der Regel 1.4-*Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.*
Ich habe nur meinen Hauptaccount (Anny Russkaya) und einen einzigen Twink Account (Lisa Angels).
Ich habe nachgedacht und bin auf die Idee gekommen, das es sein könnte, das ihr mich gebannt habt, weil mein ooc Bruder auch einen Acc. hat und ihr deshalb vielleicht dachtet, das dieser auch noch meiner ist wegen der selben IP. Er heißt auf seinen Account (Lorenz Knast) er ist angemeldet mit seiner eigenen E-Mail Adresse auf seinen Pc und hat nichts mit meinen Accounts zu tun. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, hoffe ich das ihr mich aufklären könnt was ich getan habe oder was der externe Grund jetzt dafür ist denn ich bin mir sicher dass, ich noch nie mehr als 2. Accounts hatte.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen,
Anny Russkaya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom