Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Cleaning Bann / Daniel Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.

zanemg

Player
Player
Name: Zane Foreign
ID: 226714
Admin Name: Daniel Tired
Datum: 19.05.2025 / 00:00

Sehr geliebtes Admin-Team,
Ich wurde am 19.05.2025 nach einem PC-Check für Cleaning gebannt, weil ich meinen PC ohne Erlaubnis zurückgesetzt habe.
Ich war Teil des Turf-Teams der Los Santos Vagos Gang. Ich habe ebenfalls auf De03 und De04 geturft.

Mir war bewusst, dass man einen Antrag für den PC-Reset stellen muss als Turfer. Ich habe die Administratoren Monika Tired
von De01 angeschrieben und ebenfalls Mica Rivera von De03.

Mir wurde nach 2-3 Tagen nicht von Monika Tired zurückgeschrieben. Nach dem PC-Reset wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an einen
PC-Checker oder PC-Checkerin wenden müsste um eine Antwort zu bekommen.

Mein PC war in einem miserablen Zustand, als ich den Antrag abgeschickt hatte. Mein GTA und alle anderen Anwendungen starteten nicht mehr,
auch nach mehrere male neuer Installation und Problemsuche. Deshalb wollte ich meinen PC zurücksetzen.

Als Mica Rivera von De03 mir die Erlaubnis erteilte, meinen PC zurück zu setzen, hatte ich in dem Moment 24 Stunden Zeit, sonst hätte ich einen
neuen Antrag stellen müssen, was ziemlich nervig wäre.
Hier der Proof:
image.png

Auf De03 haben 2 Spieler ihren PC ohne Erlaubnis zurückgesetzt und haben beide nur eine Turfsperre bekommen. Also dachte ich dummerweise,
dass ich ebenfalls nur eine Turfsperre bekommen würde auf De01, weil ich von einem Cleaning Bann nach dem Reset nie gehört habe.

Ich weiß ganz genau, dass dies eine sehr dumme Idee und Umsetzung von mir war. Ich hätte einfach nicht auf meinen Verstand hören sollen,
sondern meine Freunde fragen sollen, die sich mit dem Thema mehr auskennen. Es tut mir aufdringlich leid, dass ich darüber nicht Bescheid wusste und
einfach so ohne Erlaubnis mein PC zurückgesetzt habe. Ich bitte um Verzeihung und verspreche dass mir so ein Fehler nie mehr wieder passieren
wird. Ich liebe den Grand Roleplay Server 1 und würde sehr gerne wieder drauf spielen dürfen. Ich liebe es ebenfalls zu turfen und habe keinerlei was mit
Cheats zu tun oder hatte nie was mit Cheats zu tun weil ich einfach ohne Cheats gut bin und den Spaß nutzen will. Ich würde einfach soooo gerne wieder turfen
auf De01 und auf den anderen DE Servern weil der Rest mir kein Spaß macht. Ich wäre unendlich dankbar wenn ich eine Turfsperre bekommen würde.

Fazit: Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Ich wäre unfassbar dankbar und fröhlich über eine Entbannung,
auch wenn es schwer wird, aber ein Versuch ist es Wert.

Mit freundlichen Grüßen , Zane Foreign

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom