Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag / Kulanz-Antrag | Bann für Allg. 1.6 | Monika Tired | 103903

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leo Magic
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 26, 2025
Time
00:00
Proofs
xxx

Leo Magic

Balanced
Player
Entbannungs Antrag für Allgemeine Regel 1.6

Guten Tag, liebe Serververwaltung

Am 26.5.2025 wurde ich für die allgemeine Regel 1.6 permanent gebannt, als kurze Vorgeschichte für die bessere Nachvollziehung: Ca. am 14.1 wurde ich für Cheats (Hitbox Dateien) von Marcello gebannt, was ich komplett nachvollziehen kann. Ich habe eine Pause vom PC von ca. einem halben Jahr eingelegt, und aufgrund dessen, dass meine Kollegen nun eine Organisation leiten, habe ich mich dazu entschieden, wieder mal reinzuschnuppern. In der Zeit, Inder ich eine Pause eingelegt habe, habe ich meinen PC ziemlich aufgepoppt mit neuen Specs was dazu führte dass die alten Daten nicht mehr verfügbar sind, deswegen habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die meisten meiner Emails, genauso wie auf mein alten Social Club, nun jedoch nach der ganzen Zeit loggte ich mich ein und musste feststellen dass ich 6 Monate nach letzten Einloggen auf dem Account für die allgemeine Regel 1.6 gesperrt wurde.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in irgendeiner Weise, meinen Account zum Verkaufen freigestellt oder sogar verkauft habe weder habe ich Echtgeld verkauft, es gab jedoch mehrere größere Transaktionen durch Familienkonten. Mehrere Male hat mir ein Bekannter insgesamt bis zu 50 Mio durch das Familiensystem übergeben (es waren Schulden seiner Seite), was nach mehreren Nachfragen legitim gewesen war.

Sollte dennoch ein nachvollziehbarer Grund für den Bann vorliegen, bitte ich darum mir diesen offen zu erläutern, damit ich ihn nachvollziehen und mich ggf. dafür verantworten kann. In diesem Zusammenhang würde ich auch um Kulanz und eine zweite Chance bitten.

Ich möchte betonen dass ich sehr dankbar für die Entbannung wäre und diese mir und meinen Kollegen, die auf Grand noch aktiv sind eine Riesen freunde machen würde.

Tatsächlich wäre ich auch mit einem Money Wipe einverstanden, da es mir gar nicht mehr um Irgendein Geld mehr geht, ich habe sowieso dass meiste aufgrund des ersten Banns verloren (Unternehmen), mir geht es wie gesagt einfach nur um den Spaß.

Ich danke vielmals für die Zeit und die Bearbeitung dieses Antrags und wünsche jedem noch schöne Pfingsten Feiertage

Leo Magic

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom