Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243369
Players nickname
Mike
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xkDiAH2

MIke Kasalla

Player
Player
ich möchte mich nochmal für meinen Fehler entschuldigen. Ich habe gegen die Regel Allg. 1.1 verstoßen, weil ich war im Urlaub und wollte Grand spielen ich habe erst nicht nachgedacht und ich stehe auch für meine Fehler und übernehme die Verantwortung.

ich habe ehrlich nicht daran gedacht dass es die Regel ist: das ich nicht mit einem anderen Pc spielen darf und dafür entschuldige ich mich. Leider gibt es keine andere möglich kein in einem anderem land/Orte zu spielen ohne den Pc mitzunehmen.

ich wollte den Server nie ausnutzen oder schaden ich spiele sehr gerne auf eurem server und habe auch sehr viel spaß aber es schadet mir sehr das ich gebannt bin für 1000 tage ich bereue meine tat was ich getan habe

ich weiß das Allg. 1.1 die wichtigste regel ist und das ich dagegen verstoßen habe Ich bereue meine taten und meine vergehen ich hoffe ihr könnt euch das nochmal überdenken mit den 1000 tagen und mir eine neuen versuch geben oder Reue ich tät mich sehr freuen.

danke das ihr euch zeit nehmen tut um das durchzulesen

ich habe mein bestes gegeben, ich habe eine rechtschreibschwäche, aber das rechtfertigt nichts.

Viele Grüße
Mike Kasalla/Flamingo

Ich hatte gerade eben schon ein post gemacht vor 12 Minuten aber ich war mir unsicher ob das bild drin ist und ich hoffe es hat keine folgen
LG Mike

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom