Entbannungsantrag Grand RP DE1
Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrte Monika
Ich bin mir bewusst dass mein Ban gerechtfertigt war und dass bereits gesagt wurde dass es in solchen Fällen keine Kulanz gibt
Trotzdem möchte ich mit diesem Antrag um eine zweite Chance bitten und meine Sicht ehrlich darlegen
Ich wurde beim PC Check positiv geprüft da ich in einem Discord Server war in dem Inhalte geteilt wurden die gegen die Regeln von Grand RP verstoßen haben
Ich habe keine verbotenen Programme genutzt aber ich verstehe dass allein die Verbindung zu solchen Servern gegen die Regeln ist
Dafür übernehme ich die volle Verantwortung
Ich habe alle solchen Discord Server verlassen und mein Verhalten überdacht
Ich wollte nie der Community oder dem Server schaden
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir ist klar dass es keine Ausreden gibt
Trotzdem bitte ich euch aufrichtig mir eine zweite Chance zu geben
Jeder Mensch macht Fehler aber ich möchte zeigen dass ich daraus gelernt habe
Ich hoffe sehr dass ich mich eines Tages als fairer und ehrlicher Spieler beweisen darf
Ich danke euch fürs Lesen und egal wie ihr entscheidet ich werde es respektieren
Mit freundlichen Grüßen
Fadi Harami
Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrte Monika
Ich bin mir bewusst dass mein Ban gerechtfertigt war und dass bereits gesagt wurde dass es in solchen Fällen keine Kulanz gibt
Trotzdem möchte ich mit diesem Antrag um eine zweite Chance bitten und meine Sicht ehrlich darlegen
Ich wurde beim PC Check positiv geprüft da ich in einem Discord Server war in dem Inhalte geteilt wurden die gegen die Regeln von Grand RP verstoßen haben
Ich habe keine verbotenen Programme genutzt aber ich verstehe dass allein die Verbindung zu solchen Servern gegen die Regeln ist
Dafür übernehme ich die volle Verantwortung
Ich habe alle solchen Discord Server verlassen und mein Verhalten überdacht
Ich wollte nie der Community oder dem Server schaden
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir ist klar dass es keine Ausreden gibt
Trotzdem bitte ich euch aufrichtig mir eine zweite Chance zu geben
Jeder Mensch macht Fehler aber ich möchte zeigen dass ich daraus gelernt habe
Ich hoffe sehr dass ich mich eines Tages als fairer und ehrlicher Spieler beweisen darf
Ich danke euch fürs Lesen und egal wie ihr entscheidet ich werde es respektieren
Mit freundlichen Grüßen
Fadi Harami