Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Anweisung eines Admins befolgen | Wincent Gray

Status
Not open for further replies.
Your ID
57274
Players nickname
Gowa_Schmeralt
Administrators nickname
Wincent_Gray
Date
Jun 7, 2025
Time
03:29
Proofs
https://youtu.be/ShTK2shWUWU

Gowa Schmeralt

Player
Player
Hallo,

Als der Admin "Wincent Gray" mit mir ein Admin-Gespräch führen wollte, war er von Anfang an in seiner Tonlage und seiner Wortwahl eskalierend, ebenfalls schreite er mich mehrfach an, was dazu führte, daß das ganze Gespräch sich hochgeschaukelt hat. Aufgrund seiner Gesprächsführung, wurde mein Ton rauer, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Ich fand dieses Gespräch von Beginn an weder fair noch zielführend. Trotz seiner eskalierenden Art bin ich dennoch seiner Forderung nachgekommen und trotzdem aus diesem Projekt ausgeschlossen wurden.

Sollte ich dennoch in euren Augen etwas falsches getan haben, bitte ich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Gowa Schmeralt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator

Hallo Gowa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hätte vllt. noch einen Hauch ruhiger sprechen können, ja. Auch die Lautstärke war nicht unbedingt nötig.
Aber wir sind auch einfach nur Menschen und deine ekelhafte und provozierende Art würde jeden auf die Palme bringen. Was du auch genau weißt und erst im Gespräch verwendet hast und nun nach erfolgreicher Eskalation auch noch hier im Forum nutzt, um dem Administrator nachträglich noch einen rein zu würgen. Und das, obwohl er den Ban aus Unsicherheit bereits zurückgezogen hatte!
Aber das Spiel beherrsche ich auch hervorragend und dementsprechend nehme ich die Beschwerde an. Denn ich finde, der Administrator hätte die Sanktion nicht zurückziehen sollen.
Ich werde dein respektloses Wutköder-Verhalten laut Regel 5.2 "Umgang mit Administratoren" nachsanktionieren.
Bin aber natürlich so korrekt und ziehe den einen Tag, von den ursprünglich verhängten drei Tagen, ab.

PS: Du bist auch im Discord vor Kurzem negativ aufgefallen, durch die gleiche Art und Weise. Evtl. solltest du dich da mal selbst reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom