1)OOC Informationen
Vorname: Arkan
Discord-Tag: maleno0383
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Es spielen zu wenige Frauen Charakteren
Grund 2: Die Möglichkeit, beide Seiten auch jetzt nochmal auf dem Server zu erleben und das Beste draus machen.
Grund 3: Die Wiederauflebung alter RP Stränge und die Möglichkeit neue Stränge aus einer anderen Perspektive aufzubauen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Maximillian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie + Status: Le Familia - Rang 10 (El Patron)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie
Schon seit meiner Jugend hab ich gespürt dass mein biologisches Geschlecht nicht wirklich zu dem passt wie ich mich im Inneren fühle In meiner alten Heimat hab ich mich lange nicht getraut das offen zu zeigen einfach aus Angst nicht verstanden oder abgelehnt zu werden Ich habe oft versucht meine Gefühle zu verstecken und mich so zu verhalten wie man es von mir erwartete doch das hat mich innerlich immer mehr belastet und unglücklich gemacht Dieses Gefühl im falschen Körper zu leben war für mich keine Phase sondern eine Realität die mich stark geprägt hat und mich immer wieder zum Nachdenken gebracht hat
Als ich dann nach San Andreas gekommen bin hat sich einiges verändert Hier habe ich eine offenere und vielfältigere Gesellschaft erlebt in der man eher man selbst sein kann Ich habe neue Freundschaften geschlossen und Menschen getroffen die mich so akzeptieren wie ich bin Das hat mir geholfen mehr Mut zu fassen und meine wahre Identität anzunehmen Durch viele Gespräche mit Freunden aber auch mit Therapeutinnen und Therapeuten ist in mir die Entscheidung gereift meinen Weg ganz bewusst zu gehen die Transition sowohl körperlich als auch sozial und rechtlich Für mich bedeutet das mehr als nur eine äußerliche Veränderung es ist ein Schritt hin zu mehr Selbstakzeptanz und Lebensglück
Diese Entscheidung war keine spontane Eingebung sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses Ich habe mich intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt meine Vergangenheit reflektiert und gelernt mich selbst zu lieben und anzunehmen Ich möchte diesen Weg auch im RP sichtbar machen weil es für mich ein wichtiger Teil meiner Geschichte und Identität ist und weil ich so authentischer spielen kann Ich hoffe dass ihr meinen Wunsch versteht und mich dabei unterstützt Vielen Dank fürs Lesen und dafür dass ihr meine Geschichte ernst nehmt
5)Aktuelle Situation
Meine Aktuelle Situation ist Sehr Gut ich habe eine eigene Familie gegründet hab auch vor 1 woche einen Organisation Wechsel zum LSPD gemacht
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers
Starker Wille und klare Ziele
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Stolz auf meine Weiblichkeit
Empathischer und verständnisvoller gegenüber anderen
Gewitzt und charmant, aber mit mehr Fokus auf Vertrauen und Nähe
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Mich im LSPD Hocharbeiten
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben
Vorname: Arkan
Discord-Tag: maleno0383
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Es spielen zu wenige Frauen Charakteren
Grund 2: Die Möglichkeit, beide Seiten auch jetzt nochmal auf dem Server zu erleben und das Beste draus machen.
Grund 3: Die Wiederauflebung alter RP Stränge und die Möglichkeit neue Stränge aus einer anderen Perspektive aufzubauen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Maximillian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie + Status: Le Familia - Rang 10 (El Patron)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie
Schon seit meiner Jugend hab ich gespürt dass mein biologisches Geschlecht nicht wirklich zu dem passt wie ich mich im Inneren fühle In meiner alten Heimat hab ich mich lange nicht getraut das offen zu zeigen einfach aus Angst nicht verstanden oder abgelehnt zu werden Ich habe oft versucht meine Gefühle zu verstecken und mich so zu verhalten wie man es von mir erwartete doch das hat mich innerlich immer mehr belastet und unglücklich gemacht Dieses Gefühl im falschen Körper zu leben war für mich keine Phase sondern eine Realität die mich stark geprägt hat und mich immer wieder zum Nachdenken gebracht hat
Als ich dann nach San Andreas gekommen bin hat sich einiges verändert Hier habe ich eine offenere und vielfältigere Gesellschaft erlebt in der man eher man selbst sein kann Ich habe neue Freundschaften geschlossen und Menschen getroffen die mich so akzeptieren wie ich bin Das hat mir geholfen mehr Mut zu fassen und meine wahre Identität anzunehmen Durch viele Gespräche mit Freunden aber auch mit Therapeutinnen und Therapeuten ist in mir die Entscheidung gereift meinen Weg ganz bewusst zu gehen die Transition sowohl körperlich als auch sozial und rechtlich Für mich bedeutet das mehr als nur eine äußerliche Veränderung es ist ein Schritt hin zu mehr Selbstakzeptanz und Lebensglück
Diese Entscheidung war keine spontane Eingebung sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses Ich habe mich intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt meine Vergangenheit reflektiert und gelernt mich selbst zu lieben und anzunehmen Ich möchte diesen Weg auch im RP sichtbar machen weil es für mich ein wichtiger Teil meiner Geschichte und Identität ist und weil ich so authentischer spielen kann Ich hoffe dass ihr meinen Wunsch versteht und mich dabei unterstützt Vielen Dank fürs Lesen und dafür dass ihr meine Geschichte ernst nehmt
5)Aktuelle Situation
Meine Aktuelle Situation ist Sehr Gut ich habe eine eigene Familie gegründet hab auch vor 1 woche einen Organisation Wechsel zum LSPD gemacht
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers
Starker Wille und klare Ziele
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Stolz auf meine Weiblichkeit
Empathischer und verständnisvoller gegenüber anderen
Gewitzt und charmant, aber mit mehr Fokus auf Vertrauen und Nähe
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Mich im LSPD Hocharbeiten
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben
Last edited: