Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 03 I Bewerbung Als Marabunta Grande Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

mo162mo

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4h in der Woche und am Wochenende 10 h
5. Discordname: mo162mo
6. Nickname IC: Max Hammerhai
7. Level IC: 14
8. ID: 115489

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich Bewerbe mich für Marabunta Grande.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Weil ich Spaß am Rp Impfinde und ich würde mich gerne als Leader bewerben Weil ich Viele Fähigkeiten Besitze Wie Eine gute Leitungsposition zu sein Und ich Marabunta Zu der besten Illegalen Organisation Machen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Das Ziel die Top 1 Organisation zu werden und Ich strebe an das Rp zu Verbesseren weil ich viele Events mit der Orga Vorhaben werde Sowie wie mit andern Gangs revalisiernen oder Bündnise mit ihn zu schließen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Ja gibt es Vize: Domenik Shadow I 134084 Discord Name: domenik_uwe und Lenny Blessed I 116368 Discord Name: chayaleckmeineaia.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? Domenik Shadow Und Lenny Blessed sie sollen beide Vize Werden wenn ich Leader werde.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Nein Habe ich nicht aber ich würde diese gerne Sammeln.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja ich Stimme diesen Regeln zu.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom