Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42
Players nickname
Ling Wong
Suspect ID
181, 2730
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
17:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7bDhBMsCwpM

Azad.

Player
Player
Jungs werdet bitte nicht peinlicher mit euren Beschwerden. Einmal eine Beschwerde kassiert, seit dem alles am posten weiter so ist echt lustig. Schreibst 2x mal die gleiche Beschwerde mit kein besseren Clip? Aber auch schön das du versuchst unbedingt unbedingt was zu erreichen, viel Glück dabei.

2x Beschwerde, für bisschen Fitna wie immer.

Grüße,
Azad.

Last edited:

Simon1509

Player
Player
Jungs werdet bitte nicht peinlicher mit euren Beschwerden. Einmal eine Beschwerde kassiert, seit dem alles am posten weiter so ist echt lustig.
Ling Wong bitte lade doch ein Video hoch wo du 5min am Tatort wartest? Schreibst 2x mal die gleiche Beschwerde mit kein besseren Clip?
Aber auch schön das du versuchst unbedingt unbedingt was zu erreichen, viel Glück dabei.

2x Beschwerde, für nix. Glückwunsch.

Grüße,
Azad.
Du bist einfach nur Mad weil du nicht mehr bei FIB bist und dein Korruptionsantrag nichts mehr bringt. Außerdem sieht man doch im zweiten Clip damit der Tatverdächtige bewusstlos war und er somit im Krankenhaus aufwacht, wozu soll man denn dann 5 Minuten warten. 100iq

Azad.

Player
Player
Korruptionsantrag bringt mir nix mehr? Krass das du mehr weißt als Ich.
Dennoch warst du nicht dabei und hier gehören deine Kommentare auch nicht hin da du nichts
mit der Beschwerde zu tun hast und gerne Bad Cop wärst, dennoch viel Glück.

b2t für die Fans: Bin selber aus FIB raus gegangen, weder wurde ich gekickt oder sonst was,
deswegen bin ich ja auch mad weil ich selber gewechselt bin hahahaha, IQ von 200 safe hast du Simon.

Dennoch bitte keine weitere Kommentare ist ja mal richtig peinlich so ein Fass auf zu machen
dann noch so rum zu weinen, wollt ihr unbedingt mit der Beschwerde durchkommen? Betet einfach IC und vielleicht klappts dann.

Grüße,
Azad.

Last edited:

Ling Wong

Player
Player
Zum Thema "5 Minuten" - unknown
Beim ersten Report hat man nicht gesehen, dass die Personen bewusstlos waren.

LG

Azad.

Player
Player
Kann gerne angenommen werden, der Leander wird sich sehr freuen und versuchen wieder so ein Clip zu kreieren, dabei viel Glück und Erfolg ich drück dir die Daumen.

Was offensichtlich ist das der Typ ein Problem hat, kann den jemand mal fragen warum? Würde mich wirklich wirklich interessieren

Liebe Grüße,
Az.

Last edited:

Theo Bailey

Player
Player
Moin Leander,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 2730 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom