Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EA | Liliana Beyers (Hatte eine Biografie) | 96516

Rejected
Status
Not open for further replies.

kevin07_julee

Player
Player
ID: 96516
Ingamename: Liliana Beyers

Warum wurdest du gebannt?

Warehousing | §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage | Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9184 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Serverteam

mir ist bewusst, dass ich gegen §6.3 der Serverregeln verstoßen habe, indem ich das Lager einer Familie/Organisation für persönliche Zwecke geleert habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war in dem Moment nicht vollständig klar, wie schwerwiegend dieses Verhalten ist und welche Konsequenzen es für andere Spieler hat. Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und würde mich über eine zweite Chance freuen. In Zukunft werde ich verantwortungsvoller mit dem Vertrauen und den Ressourcen innerhalb der Community umgehen.

Vielen Dank für die Überlegung meines Anliegens.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Liliana,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast die Sachen geklaut, auf dem Schwarzmarkt verkauft, wurdest dann entbannt, hast die Sachen vom Schwarzmarkt NPC genommen und erneut angeboten anstatt sie zu vernichten, zurück zu geben oder dich bei der Administration zu melden.
Diese Dreistigkeit verdient keine Kulanz.

Account bleibt gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom