Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Rudolf Klemm – Regel 6.3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudolf Klemm

Player
Player
ID: Leider nicht mehr bekannt
Ingamename: Rudolf Klemm
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Regel 6.3 gebannt – wegen dem Entnehmen eines Revolvers und etwas Munition (ca. 20 Schuss) aus dem Lager der Bloods-Gang.

Wie lang wurdest du gebannt?
Für 9999 Tage (Permaban)

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Stand 7. Juni 2025 läuft die Strafe noch ca. 9960 Tage.
Der Bann wurde am 29. April 2025 ausgesprochen.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich verstehe inzwischen, dass ich gegen Regel 6.3 verstoßen habe. Es war ein Fehler, den Revolver aus dem Lager zu nehmen, selbst wenn es nur wenig Munition war. Ich wollte zu dem Zeitpunkt sprayen gehen, habe dann aber eine RP-Pause eingelegt und komplett vergessen, die Waffe zurückzulegen.

Mir war nicht bewusst, dass das direkt zu einem Permaban führen kann – vor allem nicht für so einen kleinen Gegenstand. Ich habe nichts verkauft, niemandem geschadet und keine Absicht gehabt, jemandem oder der Gang zu schaden.

Ich finde die Strafe in diesem Fall sehr hart, würde aber gerne eine zweite Chance bekommen. Ich habe aus dem Fehler gelernt und verspreche, in Zukunft vorsichtiger zu sein und mich strikt an alle Regeln zu halten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Klemm

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudolf,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom