Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9036
Players nickname
Melano Spielmannszug
Suspect ID
108730
Date of violation
Jun 7, 2025
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7fBy9UOHI6I

Melano Shadow ID:9036

Player
Player
Meine ID 9036
ID des beschuldigten 108730
was passiert ist
ich war am Tempel Event und habe die Aufgabe gemacht um Statuen zu bekommen als ich dann noch auf nen Kollegen gewartet habe sah ich wie ein Heli auf der Seite lag und somit nicht mehr Flug fähig ist da meinte dann die besagte ID den Vorteil zu nutzen weil er in einer orga ist eine Barrikade drunter zu setzen damit sich der Heli wider aufstellt meines Erachtens ist sowas nicht möglich mag mich da vielleicht irren aber ich finde er hat durch die orga ein Vorteil und hat ihn ausgenutzt mann hätte es anders machen können in dem man sich abholen lässt und den Heli ganz einfach zurück rufen tut

proof

Jules Scott

Player
Player
Also bei dir krachts gewaltig. Diese Barrikaden kann jeder Placen und ist kein Bug der da benutzt wird. Nartürlich wurde der Clip diesmal kurz gehalten, weil man sonst gesehen hätte, wie du auf unnötig den Heli weg rammst. Wie kann man so geisteskrank mad sein, weil man IC festgenommen wurde und anschließend für sein Fehlverhalten OOC sanktioniert wurde. Hast du irgendwelche Komplexe oder bist du ein Mensch mit besonderem Unterstützungsbedarf im kognitiven Bereich. Dein Betreuer sollte dir dringend zukünftig den Zungang zum Internet verwähren, um zu vermeiden, dass weiterer geistiger Durchfall im Internet landet.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist nich klar ersichtlich was dort genutzt wurde oder nicht um den Heli hinzustellen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom