Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Permanenter Bann für Allg 1.1 und 1.4| Monika Tired | 149262

Status
Not open for further replies.
Your ID
149262
Players nickname
Silox BigBoy
Administrators nickname
Monkia Tired
Date
Jun 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yEZwq1R

Silox

Player
Player
Hallo Adminteam,

Ich stelle hiermit eine Entbannung für meinen Main Acc mit der ID 149262. Ich wurde vor 3 Monaten für die Gründe 1.1 und 1.4 gebannt.
Ich möchte jetzt mal wirklich ganz klar stellen, das ich kein Account Sharing betrieben habe. Dazu möchte ich jetzt aber meines besten Wissens nach die ganze Situation erklären, weil ich unbedingt wieder mit meinen Freunden auf DE01 spielen möchte.

Das sind meine einzigen Rockster acc | steam acc babcia2304 und silox439

Ich habe einen Steam Account gehabt, das war der allererste und darauf waren die ID 149262 und 157017 drauf. Darauf habe ich mit meinem Rockstar Account gespielt, welchen ich niemals weitergegeben habe. Ich bin dann in den Urlaub gefahren vor einigen Monaten und habe dort ein neues Handy bekommen und mein altes entsorgt. Mir war in dem Moment nicht bewusst das ich dadurch nicht mehr in meinen Account reinkomme, durch die FA2 die ich dort drinne hatte. Nach dem Urlaub und auch während ich noch dort war, habe ich lange mit dem Steam Support geschrieben um an die alten Daten zu kommen. Dies hat zu nichts geführt, würde ich aber um euch meine Mitarbeit zu zeigen gerne dazu senden, jegliche Chats davon, das ich es wirklich probiert habe. Da ich sehr viel Spass an Grand hatte und keinerlei Hilfe gefunden habe, habe ich dann einen neuen Steam Account gemacht und mir dort GTA neu gekauft und somit auch einen neuen Rockstar Account bekommen. Da meine alten Accs, trotz der Erklärung abgelehnt wurden von eurerseits und ich keine Hilfe bekommen habe, habe ich aus Frust gehandelt um wieder mit meinen Jungs zocken zu können. Ich habe deshalb von euch Bans erhalten und auch den Vorwurf das mein Account geshared wurde, was aber einfach nicht der Fall ist.
Ich möchte einfach nur das mein Main Account wieder entbannt wird und ich eine Chance bekomme wieder zu spielen. Ich bin bereit jegliche Clears anzunehmen, egal ob es das visum, geld und alles weitere betrifft, denn nach den 3 Monaten habe ich daraus meine Konzequenzen gezogen und hoffe inständig auf eine Chance. Ich bin bereit jegliche Beweise und Mitarbeit zu leisten. Ich hatte nie was mit Cheating zutun. Ich war einfach frustiert und auch etwas süchtig nach Grand.

Bitte gebt mir die Chance das ganze wieder gut zu machen, denn auch sonst bin ich nie aufgefallen.

Ich hoffe auf eine annährend positive Antwort und die Chance Mitarbeit zu leisten um evtl entbannt zu werden

LG Silox.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom