- Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT
- Von wem wurdest du sanktioniert? Noah_Tequila
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo, ich wurde am 25.05.2025 für 4.1 Cheating gebannt wo ich mich erschrocken habe und sehr wütend war weil dies für mich eine absolute Fehlentscheidung war. Als erstes war ich auf Server 2 und wollte mal ein bischen abwechselung haben da kam es zu einem PC Check als ich dabei war in den Call zu kommen wurde ich schon Gebannt was ich dermaßen komisch fande aber mich hat es nicht weiter interresiert weil mein Main Server schon immer DE04 war aber als ich nach paar tagen da gebannt wurde ging das für mich garnicht klar ich habe jetzt mal ein paar tage gewartet mit der Beschwerde und hab es ein bischen sacken lassen deshalb bitte ich auf eine neue Chance wieder auf DE04 zu kommen da ich sonst nie auffälig war auf Server 4 und immer ein gutes verhältnis mit allen hatte sei es Admins oder normale Spieler ich wäre natürlich auch bereit für einen PC Check oder etwas anderem damit euch nochmal genau sicher seien könnt das ich schon die ganze zeit normal unterwegs war. Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.
- Mit Freundlichen Grüßen: Kenny Sausewind