Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader/ Vize Sperre | Lukas Midnight | 166731 @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166731
Players nickname
Lukas Midnight
Administrators nickname
Fred
Date
Dec 7, 2022
Time
13:00
Proofs
Hab Keins

Lukas Hunter | 17229

Player
Player
Meine ID DE01 166731
Meine ID DE03 17229
Player Nickname
DE1 Lukas Midnight
DE3 Lukas Brecher
Admin der mich Sanktioniert hat: Weiß ich Leider Nicht mehr ist 3 Jahre her
proofs: / habe leider keine Ist sehr lange her

Situation: Hallo Monika Ich Schreibe diesen Antrag da ich auf DE 3 Leader/ Vize Sperre Habe ich sollte es hier stellen Siehe Reviewed - Beschwerde gegen Mica Rivera @Breitling/ @Jackson den Antrag DA es auf De01
passiert ist Kurz Zu meiner Sicht

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo Monika

Leider habe ich erfahren das meine Privilegien als Leader und Vize dauerhaft entzogen wurde Auf DE03 aufgrund von Cheating die seit mehr als 2-3Jahren auf DE01 zurück liegen.
Ich möchte dir gerne meine Sicht erklären.

Ich habe damals Grand für mich entdeckt den genauen Monat weiß ich leider nicht mehr ich bin damals auf Server 1 rauf gegangen und habe mit mein Leuten gespielt und habe aus irgendeinem Grund zu einen Admin gesagt dass ich am Cheaten war obwohl ich nicht am Cheaten war und es aus Dummheit gesagt habe da mir damals nicht bewusst war was es jetzt für Folgen hat mit mir wurde kein Pc Ckeck gemacht wurde direkt gebannt. meine Vize Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht ich war 2 mal Vize einmal
Bei Approved - Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Bloods Street Gang I Almir Batosai I 66767
Und Bei Jimmy Davies siehe
Mir hat meine Vize seit sehr viel Spaß gemacht habe mir in meiner Vize Zeit nix zukommen lassen

Ich entschuldige mich für mein verhalten damals und bin der Meinung dass jeder eine 2 Chance verdient hätte da es über 2/3Jahre Her ist und ich kann mich nur entschuldigen für mein Verhalten damals auf Server 1 das ich sowas gesagt habe ohne zuwissen was es für Folgen hat.

Ich hoffe das ich mit diesem Schreiben, diese Entscheidung nochmals überdenkt wird und das man auf das was heute oder in der Zukunft passiert eingeht und nicht auf das was 2/3 Jahre zurück liegt.

Wäre auch Gerne bereit mit einem Gespräch mit dir zu führen Monika Um die sache noch mal ausführlich zu klären

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Info der name vom Admin Ist ausgedacht damit ich diesen antrag überhaupt abschicken kann da ich es nicht mehr weiß Genau so wie Datum Uhrzeit

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast in einem PC Check zugegeben das du Cheatest.
Cheater werden nicht toleriert, demnach erhältst du von mir hierzu auch ein klares Nein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom