Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257195
Players nickname
Georg Snuffel
Suspect ID
31291,6098
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
0:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/krKSpryo3GpjEqWYS?invite=cr-MSxsU28sMzkyNjgwNzQy,https://medal.tv/games/gta-v/clips/krL00DGMHR1rV7ghq?invite=cr-MSx4VTQsMzkyNjgwNzQy

georg calioni

Player
Player
Beschwerdegrund : RDM / OOC Talk
Beweis : Desktop 2025.06.08 - 00.49.22.219.mp4 - Clipped with Medal.tv
Beweis 2 : Desktop 2025.06.08 - 00.56.27.221.mp4 - Clipped with Medal.tv
Was ist Passiert :
Ich war am Schwarzmarkt und musste mir mit ansehen wie Tantchen irgendwie OOC Mad wurde und anfing von ihrem richtigen Beruf zu reden.
Hat mir voll mein RP kaputt gemacht das sie anfängt über ihren Hundepfleger Job zu reden.
Ebendfalls wurde die Dame etwas gereizt und meinte meinen Homie einfach mal so weck zu knallen ohne ihm irgendeine Art von Call oder RP hintergrund zu geben.
Echt nicht toll das ganze so auszuspielen. Bitte um Sanktion das Tantchen mal in der Zeit über ihr verhalten nachdenken kann.
Ihr toller kumpel hat meinen Kumpel dann noch zum Krönenden Abschluss einfach Gemercykilled.

OOC TALK
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom