Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | 58091, 222661 | Marcel Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
222661
Players nickname
Andreas_Kroeger
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Jun 8, 2025
Time
1:30
Proofs
https://imgur.com/a/ljJLgcy

Musta Klops

Player
Player
ID:222661
Ingame Name: Andreas Kroeger

Guten Abend Admins,
Ich wurde Gebannt für Allg. 1.4 (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage)
Dafür wurde ich 60 Tage gebannt
Strafe läuft jetzt noch 40 Tage, was für mich ohne Grand eine echt schwere Zeit ist.
Ich schreibe diesen Antrag, da ich sehr gerne wieder ein Teil der spaßigen Grand-Community sein möchte, und habe in den vergangenen 20 Tagen viel darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe. Ich sehe ein, dass es falsch war, und werde es auch nie wieder vorkommen lassen, da mir dadurch bewusst wurde, was es eigentlich bedeutet, gebannt zu sein. Ich war mir der Auswirkungen meines Handelns nicht bewusst und hoffe, dass ihr mich vorzeitig wieder in die Community aufnehmt.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Falls es zu einer Entbannung kommt, würde ich dazu noch fragen, ob man vielleicht ändern könnte, dass anstatt die 58091 die 222661 entbannt wird, da dies mein Hauptaccount ist.

LG Andreas

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst in 40d wieder Spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom