Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Blacklist und Allg 1.1 I Paul Flair 33929

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209290
Players nickname
Heinrich_Randall
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 1, 2025
Time
23:28
Proofs
https://imgur.com/a/KQjsEmC

heinrich marokkino

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich habe eine Verwarnung wegen §1.1 (Allgemeine Regeln) erhalten. Ein Freund von mir hat mir damals gesagt, ich soll meinen Namen in (Rockstar) ändern und danach einen neuen Account erstellen. Ich wusste nicht, dass das gegen die Regeln ist.

Nachdem ich das gemacht habe, wurde ich gebannt und sogar auf die Blacklist gesetzt, ich verstehe bis heute nicht genau, warum. Ich dachte ehrlich gesagt, das sei erlaubt. Ich habe auch viele Freunde gefragt, und sie meinten, es sei verboten.

Bezüglich des Accounts, der wegen §1.1 gebannt wurde.
Ich lebe in Marokko, nicht in Deutschland, und habe hier auf Server 01 Deutsch gelernt. Zu der Zeit hat mir ein Kollege den Account gegeben. Das ist jetzt etwa drei Jahre her. Wir wussten damals nicht, dass das verboten ist.
Seitdem spiele ich alleine auf diesem Account und niemand anderes hat ihn benutzt, das schwöre ich. Ich spiele jetzt seit ungefähr drei Jahren auf diesem Account. Es handelt sich um einen „neuen“ Account, auf dem nichts Wertvolles war, also kein Geld, kein Haus, kein Auto oder ähnliches. Dieser Account hatte visum 3 oder 4 .

Wenn es möglich ist, mir den Account einfach nur zurückzugeben, auch wenn er keine Werte mehr hat (kein Auto, kein Geld, nichts), wäre ich sehr dankbar. Ich möchte einfach nur mit meinen Freunden spielen, lachen, Spaß haben und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern.

Es tut mir leid, wenn ich damit gegen die Regeln verstoßen habe. Das war nicht meine Absicht, und ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Randall

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast zusätzlich zu deinem Allg. 1.1 Ban auch noch gegen die Allg. 1.4 verstoßen, in dem du dir noch einen Account erstellt hast um deinen Ban zu umgehen. Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom