Hallo Korsten,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117262 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 117262
Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
Grund:
Bei etwa Minute 4 hast du ein Gespräch im kleinen Kreis und der Spieler 125001 fragt dich ganz lieb ob du ihn diesne überlässt und stimmst mit der Abfahrt zu.
Du hast dich dafür netterweise entschieden, dem Spieler 125001 zu helfen und bist weitergefahren wie erwähnt zum nächsten Punkt.
Dort wirst du direkt und unmittelbar noch vor voller Stunde direkt beschossen. Du entscheidest dich dafür zu fliehen, was auch gut ist, warum du eine Ehrenrunde drehst, verstehe ich hier zwar nicht.
Ist aber letztlich nicht wesentlich entscheidend, da die Person, die dich beschießt, dich offenbar nicht trifft.
Anmerkung:
Da ihr nur zu zweit seid und in einem kleinen Umfeld, werde ich hier den OOC Talk nicht sanktionieren, da dies so kurz und kompakt gehalten wird, dass hier eine Sanktion aus meiner Sicht überzogen wäre.
Manchmal gibt es halt Situationen, da kann man es nicht anders umschreiben.
Und wenn man es will, könnte man dieses Event auch ohne Schießen gewinnen :-]
Des Weiteren ist sehr genau klar und bekannt, dass das Event genau zur vollen Stunde anfängt, und nicht davor.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome