Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Allg 3.2 I Kathi Tired I 111193

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111193
Players nickname
Santana Delarue
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 7, 2025
Time
18-19 Uhr
Proofs
Keine Vorhanden

Santana Delaure

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team !
Ich habe einen Bann für Allg 3.2 bekommen und ich sehe diesen Bann von euch komplett ein. Ich entschuldige mich erstmal aufrichtig bei den Betroffenen und ich sehe auch ein dass dieses Verhalten von mir komplett Fehl am Platz war denn Eltern ohne Grund zu beleidigen gehört sich einfach wegen dem Respekt nicht und ich schäme mich für mein Verhalten gestern Abend in Grund und Boden. Ich wollte nicht Elternbeleidung begehen doch ich bin ausgerastet und ich habe komplett die Kontrolle verloren über das was ich gesagt habe, dass rechtfertigt natürlich mein Verhalten nicht, aber trotzdem würde ich sonst nicht Eltern usw. beleidigen weil sich sowas einfach nicht gehört und Elternbeleidigung in Grand kein Platz hat und dass hier nichts zu suchen hat. Wie gesagt für mein Verhalten schäme ich mich in Grund und Boden und entschuldige mich nochmals an die Betroffenen. Bitte nehmt meinen Entbannungsantrag an ich verspreche es wird nicht mehr passieren und ich will weiter meinen Spaß auf Grand RP haben.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Santana Delarue

Status
Not open for further replies.
Top Bottom