Schönen Guten Tag
Deine ID: 264672
Spieler-Spitzname: Nowak Reed
Administrator-Spitzname: Paul Flair
Auf welchem Server spiele ich: DE Server1
Warum wurde ich Für 2 Tage gebannt? Weis ich nicht weil es kein Clip oder eine Beschwerde im Forum gegen mich gibt
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
Liebes Adminstrator Team,
Am 08.06.2025 um 00.00 Uhr wurde ich vom Administrator Paul Flair für die Regel Allg. 6.8 gebannt, und möchte hiermit einen Kulanz Antrag stellen,
Ich habe nichts gemacht und es gibt nix im Forum gegen mich
Würde es etwas im Forum vorliegen dann würde ich meine strafe auch einsehen
Ich würde gerne wieder Spielen - um rp zu machen.
Danke fürs zuhören und das Ihr euch kurz Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.
Liebe Grüße
Nowak Reed
Deine ID: 264672
Spieler-Spitzname: Nowak Reed
Administrator-Spitzname: Paul Flair
Auf welchem Server spiele ich: DE Server1
Warum wurde ich Für 2 Tage gebannt? Weis ich nicht weil es kein Clip oder eine Beschwerde im Forum gegen mich gibt
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
Liebes Adminstrator Team,
Am 08.06.2025 um 00.00 Uhr wurde ich vom Administrator Paul Flair für die Regel Allg. 6.8 gebannt, und möchte hiermit einen Kulanz Antrag stellen,
Ich habe nichts gemacht und es gibt nix im Forum gegen mich
Würde es etwas im Forum vorliegen dann würde ich meine strafe auch einsehen
Ich würde gerne wieder Spielen - um rp zu machen.
Danke fürs zuhören und das Ihr euch kurz Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.
Liebe Grüße
Nowak Reed