Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raiidzz

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP Administrations Team
ID: 36612
Ingamename: Sebastian Savic
Warum wurdest du gebannt?: Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sie sollten mich entbannen aus folgenden gründen, denn ich wurde vor knapp 2 Jahren gebannt weil ich gecheatet habe. Ich habe seit einer ganzen weile kein GrandRp mehr gespielt und bin seit dem auch älter und reifer geworden und sehe daher auch ein das das was ich getan habe Falsch war. Grand RP war damals auch mein Lieblingsspiel und als ich an jenem Tag gebannt worden war, war ich sehr schockiert. Damals war ich dumm und Naiv, aber das hat sich geändert, denn mit der Zeit hat sich auch meine perspektive im Leben geändert und bin dadurch auch wiederum zum Entschluss gekommen das ich etwas Falsch gemacht habe. Wenn ich ehrlich sein darf wollte ich mit dem cheaten erreichen einfach besser in den Events zu sein aber das hätte ich ohne cheats erreichen sollen und mich an die regeln halten sollen wie alle anderen auch, aber ich habe damals auch Garnicht berücksichtigt das ich durch meine Aktionen den anderen den Spielspaß nehme. Aus dem grund wollte ich kurz sagen das Es tut mir sehr leid tut. Ich hoffe sie Nehmen meine aufrichtige Entschuldigung an und geben mir eine 2te Chance, ich möchte nicht darum betteln und hoffe das es nicht so rüber kommt aber ich möchte einfach die 2te Chance nutzen um mich zu beweisen das ich es auch ernst meine mit dem was ich geschrieben habe!

Ich wurde damals vom EasyAnticheat gebannt und habe aus dem Grund keine Screenshots mehr oder einen Clip zum Hochladen

MFG Sebastian Savic ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Copy Unban appeal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom