Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Leader Bloods

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon_JPN

Player
Player

Allgemeine Informationen​

Reallife Name:
Marlon

Zeitzone:
MEZ (UTC+1)

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Werktags: 3–5 Stunden
Wochenende: 6–8 Stunden

Discordname:
marlon_jpn

Nickname IC:
Marlon Hoshino

Level IC:
30

ID:
88776

Zusätzliche Informationen​

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods, weil ich großes Interesse daran habe, authentisches und strukturiertes Gang-RP auf dem Server zu etablieren. Die Bloods bieten das ideale Fundament, um kreatives, konfliktorientiertes und dennoch regelkonformes Roleplay zu betreiben – mit klaren Hierarchien, eigener Kultur und Identität. Ich möchte die Bloods nicht einfach nur als “Gang” führen, sondern eine lebendige Organisation mit eigenem Kodex, Background Story und regelmäßigem Einfluss auf das Stadtleben. Ziel ist es, eine Gruppe aufzubauen, die nicht durch reines Gewalt-RP auffällt, sondern durch cleveres, organisiertes Auftreten, strategisches Handeln und spannende Storylines – sei es im Umgang mit anderen Gangs, mit der Polizei oder der Zivilbevölkerung. Als Leader will ich die Bloods zu einer aktiven und respektierten Fraktion aufbauen, die sowohl für neue als auch erfahrene Spieler interessante Einstiegsmöglichkeiten ins Gang-RP bietet.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. O.G :Der Boss. Oberster Anführer der Bloods, verantwortlich für die komplette Organisation, Diplomatie, Struktur und Entwicklung der Gang.

12. Vize OG :Stellvertretender Anführer. Regelt das operative Tagesgeschäft, trifft taktische Entscheidungen und kümmert sich um die Disziplin in der Gang.

11.Turf Leader: Kümmert sich um den Turf.

10.Event Caller: Ist dafür da , dass kein Durcheinander bei Events ist.

9.Recruiter :Kümmert sich um die Bewerber.

8.Big Blood:Unterstützt höhere Ränge bei Organisation und Durchführung von Aufträgen.

7.Runner:Erfahrenes Mitglied mit Verantwortung. Erhält kleinere Führungsaufgaben, bildet Anwärter aus und hält Kontakt zur unteren Führung.

6.Turfer:Ist der Turfer der Gang.

5.Street Soldier: Verlässliches Mitglied . Hat sich durch Loyalität und Aktivität bewiesen.

4.Hustler:Junges, aber akzeptiertes Mitglied. Arbeitet aktiv mit, nimmt an Gang Aktivitäten teil und lernt die Abläufe der Organisation.

3.Goon: Hat die Probezeit bestanden und ist ein vollwertiges Mitglied.

2.Young Blood: In Probezeit befindliches Mitglied. Zeigt Initiative und Loyalität, übernimmt einfache Aufgaben.

1.Suspendiert :Bestrafungs Rang

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Einführung eines klaren Rangs- und Aufnahmesystems.

• Fokus auf realistisches Straßen-RP

• Enge Zusammenarbeit mit rivalisierenden Gangs für geplante RP-Konflikte.

• Integration von Community-Events wie Block-Partys, Rap-Battles oder Car-Meetings

• Ziel ist es, eine lebendige Gangstruktur mit Tiefe zu schaffen, die regelmäßig Einfluss auf das Stadtleben nimmt.
Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)

Rodrigo Smith ID: 88777

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln vollständig gelesen und stimme ihnen zu.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Marlon,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Marlon,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Izzy Fresh : miss.exe

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Marlon,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem Gespräch überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom