Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed "Datenhack" Event-definition | Powergaming | Oleg Promillo | 6098

Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Jan Senna
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jun 8, 2025
Time
11:44
Proofs
https://youtu.be/Tm2G73fEtyU

Jan Senna

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

Ich möchte mich hier auf eine Falschaussage und auf eine Eventdefinition beziehen, die mir mehrere Admins anders gesagt haben oder falsch formuliert haben.
Ich kann im Forum und im Discord nichts erkennen das es zum "Datenevent" eine Reglung gibt. In den letzten tagen habe ich dieses Event mehrfach getriggert und dort sind mehrere aussagen aufgetaucht bzw. wurde (von Arnold Richter) was in Bezug auf eine Leiter gesagt worden.
Ich würde/kann es verstehen das es bei der "Megamall" verboten sein soll, aber auch da gibt es keine Ankündigung im Discord oder im Forum.
Ich verstehe nicht wie es für alles eine Ankündigung gibt und hier nicht, somit hier dann für alle einsehbar was denn jetzt die regel besagt bzw. was die regel sein sollte.

Oleg Promillo meint ja das es eine Ankündigung gab im Discord dazu aber diese ist für mich nicht erkennbar. Mein Event wurde von ihm unterbrochen und somit habe ich dort ein Verlust gehabt.

Arnold Richter wollte dieses abklären und dann eine Rückinfo zu diesem Thema geben, bzw. wollte er es in Klärung geben.

Liebes Adminteam ich bitte euch die von mir hier eingereichten Clips anzuschauen und euch bitte für alle ersichtlich dazu äußert und bitte mich zu entschädigen für den Verlust den ich dort erhalten habe.

Arnold Richters aussage:
Clip 1:

Oleg Promillos aussage:
Clip 2:

Altes MD im Ghetto:
Weg 1:
Weg 2:
Weg 2 (1/2) :

Das Event wird angenommen von der Staatsseite und war dieses Mal für uns Kriminellen Seite besser, weil wir mehr waren. "Vielen dank hat echt spaß gemacht".
Clip 1:

Die Regeln im Event die ich bewusst eingehalten habe:

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

-5.2 Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration. Im Falle einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Entscheidung der Administration - steht es einem offen, eine Adminbeschwerde einzureichen, welche vom Chief Administrator bearbeitet wird.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen einblick geben was zurzeit einfach undurchsichtig ist und das wir "Gang/Staat" nicht mehr wissen, was wir glauben sollen und was nicht.
Admins verschiedene aussagen treffen und somit es noch undurchsichtiger für uns gestalten.

Ich danke für die Bearbeitung und für die Aufklärung des Sachverhaltes.
Lg Senna

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jan,

die Schüssel dort oben auf dem Dach zu platzieren fällt unter Powergaming.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom