Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang | Jacky JackJack | 37632

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jacky JackJack

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name:
Jacky
2. Dein OOC Alter:
26
3. Discord Name:
iceteeaa
4. Dein IC Name:
Jacky JackJack
5. Deine ID:
37632

Zusätzliche Informationen:

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Durch meine langjährige Erfahrung im Crime-Bereich sehe ich mich in der Lage, die Position des Leaders zu übernehmen. Da die Grove meine erste Organisation war, würde ich mich sehr freuen, zu meinen Wurzeln zurückzukehren.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Diese Frage lässt sich nur schwer pauschal beantworten, da es im Crime-Bereich vor allem darauf ankommt, sich flexibel an unterschiedliche Situationen und Ereignisse anzupassen, um ein möglichst gutes Spielerlebnis für alle Beteiligten zu ermöglichen. Daher ist mein Ansatz, aus vergangenen Fehlern und Erfahrungen zu lernen. Gleichzeitig verfolge ich das Ziel, eine aktive Gang aufzubauen, die regelmäßig an Events wie dem FZ-Event, Pitting-Event, AmmuRob oder Razzien teilnimmt. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine hohe Aktivität im Ghetto.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin geduldig und verständnisvoll und bemühe mich, die Bedürfnisse meiner Mitmenschen bestmöglich zu berücksichtigen. Probleme sehe ich als Erfahrungen an, aus denen ich lernen und wachsen kann. Im Bereich der Crime habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sowohl als Leader aber auch als Berater einer Gang. Dadurch verfüge ich über ein gewisses Grundwissen des Regelwerks.

4. Konzept Deiner Organisation:

12 | OG < ist leader der Orag, leitet sie
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < ist ein unerbittliches Mitglied, called Events + Ghetto, trägt Verantwortung für Grove

9 | Turf-Leader < leitet das Turf-Team
8 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga-Konzept, zeigt sich als Vorbild
7 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

6 | Gangster < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
5 | Big Grove < ist ein prägendes Mitglied der Orga
4 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als verantwortungsvoll
3 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
2 | Runner < ist Neuling muss sich Beweisen
1 | Snitch < Strafrang​

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
Hallo Jacky
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die
Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Zymba Savage & Luka Einker

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
Hallo , Jacky

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit
überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei
zymba030 im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Zymba Savage

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
Hallo [Jacky],

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove.

Im persönlichen Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
[Zymba Savage]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom