Informationen
1.Dein Reallife Name: Sky
2. Dein Alter: 19 jahre alt
3. Zeitzone:Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der woche so 4-6 Stunden. Wochenende 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: navkone
6. Dein Nickname: Yuyu Maka
7. Deine ID: 132418
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand RP aktiv und mit Begeisterung spiele und das Projekt nicht nur als Spieler, sondern auch auf organisatorischer Ebene unterstützen möchte. Mir ist ein fairer, geregelter und angenehmer Spielablauf wichtig – sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Spieler. Als Administrator hätte ich die Möglichkeit, aktiv zur Qualität und Fairness des Servers beizutragen und bei Problemen oder Regelverstößen vermittelnd einzugreifen.Und ich liebe es Spieler zu Helfen und sorge Dafür das das Rp Niveau gefördert wird.
2. Was sind Ihre Stärken:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit ,Geduld und Verantwortungsbewusstsein
3. Was sind Ihre größten Schwächen: Ich bin manchmal zu Perfektionistisch, Ungeduldig beim Lernen ich will meistens Alles sofort können, Und am Anfang zurückhaltend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja und außerdem habe ich kein Unternehmen
Ich Freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sky
1.Dein Reallife Name: Sky
2. Dein Alter: 19 jahre alt
3. Zeitzone:Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der woche so 4-6 Stunden. Wochenende 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: navkone
6. Dein Nickname: Yuyu Maka
7. Deine ID: 132418
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand RP aktiv und mit Begeisterung spiele und das Projekt nicht nur als Spieler, sondern auch auf organisatorischer Ebene unterstützen möchte. Mir ist ein fairer, geregelter und angenehmer Spielablauf wichtig – sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Spieler. Als Administrator hätte ich die Möglichkeit, aktiv zur Qualität und Fairness des Servers beizutragen und bei Problemen oder Regelverstößen vermittelnd einzugreifen.Und ich liebe es Spieler zu Helfen und sorge Dafür das das Rp Niveau gefördert wird.
2. Was sind Ihre Stärken:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit ,Geduld und Verantwortungsbewusstsein
3. Was sind Ihre größten Schwächen: Ich bin manchmal zu Perfektionistisch, Ungeduldig beim Lernen ich will meistens Alles sofort können, Und am Anfang zurückhaltend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja und außerdem habe ich kein Unternehmen
Ich Freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sky