Was ist passiert : ich wollte ganz normal reden doch dann wurde ich rdmt Beweis :
CR1STAL Player Player Joined Apr 16, 2022 Messages 45 May 17, 2022 #1 Was ist passiert : ich wollte ganz normal reden doch dann wurde ich rdmt Beweis :
Franky Loco Player Player Joined Nov 3, 2021 Messages 76 May 17, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Die mindestlänge des Beweises wurde nicht eingehalten. Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Die mindestlänge des Beweises wurde nicht eingehalten. Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen