Wofür wurdest du sanktioniert?: Ich wurde von Polizisten verfolgt und einer hätte wohl auf mich geschossen die Polizisten sind jedoch auf dem Berg und überall auf dem Feld rumgefahren (ich hatte einen Geländewagen) angeblich habe ich jetzt Power Gaming betrieben. In welcher Welt kann ich denn nicht weiterfahren nur weil jmd schießt er hat ja nicht getroffen also was juckt es mich dann. Es gibt weder einen Clip vom Polizisten, von mir oder Dem Admin der mich gejailt hat.
Natürlich wurde auch nur ich ins Jail gepackt und alle Polizisten werden in Ruhe gelassen.
Von wem wurdest du sanktioniert?: Kevin Antony
Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich verstehe nicht wieso ich jetzt ohne jeglichen Nachweis ins Jail muss und den Polizisten nichts passiert ich hätte einfach gerne Gerechtigkeit entweder sollen die genauso rein oder ich raus jetzt fühlt es sich so an als ob ich einfach ins Admin Jail gekommen bin weil die Polizisten nicht in der Lage waren mich normal aufzuhalten
Natürlich wurde auch nur ich ins Jail gepackt und alle Polizisten werden in Ruhe gelassen.
Von wem wurdest du sanktioniert?: Kevin Antony
Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich verstehe nicht wieso ich jetzt ohne jeglichen Nachweis ins Jail muss und den Polizisten nichts passiert ich hätte einfach gerne Gerechtigkeit entweder sollen die genauso rein oder ich raus jetzt fühlt es sich so an als ob ich einfach ins Admin Jail gekommen bin weil die Polizisten nicht in der Lage waren mich normal aufzuhalten