Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde an Christoph Contro I @JonathanBreitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Broken Vauhefix
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jun 8, 2025
Time
16:12
Proofs
https://streamable.com/tolr02

broknvfx

Player
Player
  1. Deine ID: 56638
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?. 60 Tage Cheating
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Supporting / Promiting Cheats ID 56638
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Bitte um Bearbeitung von Jonathan Breitling

6. Sehr geehrter Herr Breitling,

ich wende mich direkt an Sie/dich, da mein vorheriger Antrag zur Korrektur meines Banngrundes (Cheating) leider nach sehr kurzer Bearbeitungszeit abgelehnt wurde trotz beigefügter Videobeweise, die allein bereits knapp zwei Minuten gehen. Es scheint, als sei der Antrag nicht vollständig geprüft worden. Daher möchte ich hiermit höflich und in vollem Respekt erneut mein Anliegen teilen.

Sachverhalt:

Ich wurde am 04.05.2024 für 60 Tage mit dem Grund „https://gta5grand.com/forum/threads/723243/“ gebannt. Die Strafe ist mittlerweile abgelaufen, jedoch wird mein Bann im System weiterhin als „Cheating“ geführt.

Ich bitte darum, diesen Banngrund in „Supporting Cheats“ oder eine vergleichbare, Formulierung abzuändern, da ich keine Cheats aktiv verwendet habe, sondern lediglich aus eigener Schuld in einen Fall von Supporting Cheats geraten bin.

Kontext und Aufklärung:

Vor längerer Zeit habe ich einen Cleaner heruntergeladen, von der ich damals nicht wusste, dass sie als Cheat eingestuft wird. Die Datei befand sich kurzzeitig auf meinem PC, wurde jedoch nicht genutzt.

Nach diesem Vorfall habe ich sofort Pauli Sanchez , den damaligen PC-Checker, kontaktiert. In einem gemeinsamen Gespräch per Discord Call sowie per DM habe ich ihm die Situation geschildert. Ich wurde zudem angewiesen, die Datei nicht zu löschen, da sie als Beweismittel dienen könnte.

Beweisvideos (Streamable):

Diese Clips wurden Pauli direkt zugesendet und zeigen einen zeitlichen Abstand von nur 20 Minuten was auf meine schnelle Reaktion und Kooperationsbereitschaft hinweist.

Zusätzlicher Vorfall:

Einige Monate später kam es zu einer weiteren Situation mit dem Spieler Larry Fraud, dem ich (im Rahmen eines unüberlegten, Scherzes dieselbe Datei zuschickte da wir über ein Nvdia Control Panel geredet haben und die damalige Datei den selben Namen hatte, dazu möchte ich sagen dass Larry von der Datei wusste und ich deshalb diesen "Witz" gebracht habe. Larry hat diesen trotzdem heruntergeladen und mich daraufhin reportet aus dem Grund weil er für diese Datei gebannt wurde. Ich übernehme für diese unbedachte Handlung die volle Verantwortung, aber auch hier lag kein aktives Cheaten meinerseits vor.

Mein Anliegen:

Ich erkenne mein Fehlverhalten im Sinne von „Supporting Cheats“ an und bereue meine damalige Unüberlegtheit. Ich habe jedoch nie Cheats oder ähnliches benutzt da dieser "Cleaner" nur funktioniert wenn man auch Cheats hat. Das wurde schon bei mir 2 mal in einen Pc Check als negativ bewiesen zudem funktioniert diese Datei nicht einmal da solche "Cleaner" damals PC gebunden waren, dass wissen auch die PC Checker. Der aktuelle Eintrag „Cheating“ wirkt sich jedoch negativ auf meinen Ruf sowie auf das Turfen aus.

Daher bitte ich Sie höflich, die Situation erneut zu prüfen und den Banngrund entsprechend zu präzisieren.

Ich bin jederzeit bereit, weitere Informationen oder Belege bereitzustellen, sollte dies erforderlich sein.

Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich erneut zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
    Broken Vauhefix (ID: 56638)
    Discord: BrokenVFX

Status
Not open for further replies.
Top Bottom